Toruko-jin
Jackass of the Week
Meine Heimatstadt "Burdur" ist auch in guten Händen bei der CHP. Isparta hat wieder die AKP gewählt Die lernens nie
Bei mir haben beide nix gelernt hahahahMeine Heimatstadt "Burdur" ist auch in guten Händen bei der CHP. Isparta hat wieder die AKP gewählt Die lernens nie
Kein Hoffnungsschimmer bei dir amk XDBei mir haben beide nix gelernt hahahah
Sivas ist von AKP zu BBP, die radikalos und Antep hat AKP abgenommen aber gewonnen
Ama Nizip und Karkamis haben CHP gewählt aka meine Verwandten hahahahaha
Und Oguzeli wo ich auch Familie habe hatte ich MHP erwartet, die haben YRP gewählt die lernen es nie hahaha
Und in Zara wo mein Dad herkommt haben die CHP für MHP getauscht die entwickeln sich zurück hahhahaha
Vallah ich geb nen fick auf Zara batsin gitsin ich hasse Sivas und Sivaslilar hahahahahaaaaKein Hoffnungsschimmer bei dir amk XD
Naja meine Sippe ist gemischt. Da wählt jeder irgendwas. Meine mütterliche Familienseite ist Hardcore CHP und Väterlich AKP. Meine Familie schlägt sich gegenseitig die Köpfe ein meine Großtante hat sich mit einer AKP-Tante geprügelt aber ignoriert dass ihre Schwester AKP wählt. Meine Cousins sind alle rechts und MHP und leugnen unsere kürdo-arab wurzeln und hassen alles nichttürkische hahahaha bei mir in der Familie gehts abMeine ganze Sippe ist CHP - Wähler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen