Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Meine Heimatstadt "Burdur" ist auch in guten Händen bei der CHP. Isparta hat wieder die AKP gewählt :facepalm: Die lernens nie
Bei mir haben beide nix gelernt hahahah
Sivas ist von AKP zu BBP, die radikalos und Antep hat AKP abgenommen aber gewonnen
Ama Nizip und Karkamis haben CHP gewählt aka meine Verwandten hahahahaha
Und Oguzeli wo ich auch Familie habe hatte ich MHP erwartet, die haben YRP gewählt die lernen es nie hahaha

Und in Zara wo mein Dad herkommt haben die CHP für MHP getauscht die entwickeln sich zurück hahhahaha

Bei mir haben beide nix gelernt hahahah
Sivas ist von AKP zu BBP, die radikalos und Antep hat AKP abgenommen aber gewonnen
Ama Nizip und Karkamis haben CHP gewählt aka meine Verwandten hahahahaha
Und Oguzeli wo ich auch Familie habe hatte ich MHP erwartet, die haben YRP gewählt die lernen es nie hahaha

Und in Zara wo mein Dad herkommt haben die CHP für MHP getauscht die entwickeln sich zurück hahhahaha
Kein Hoffnungsschimmer bei dir amk XD

Kein Hoffnungsschimmer bei dir amk XD
Vallah ich geb nen fick auf Zara batsin gitsin ich hasse Sivas und Sivaslilar hahahahahaaaa

Ama auf Nizip und Karkamis bin ich stolz. Aber Oguzeli war schon immer MHP und rechts und Milli, wundert mich nicht kenne ich schon von meinen Cousins da Hahahaha selfhating Kürdos/Süros Hahahaha

Wir kommen auch zum Teil aus Urfa da wundert mich das Ergebnis auch sehr die Kurdenparteien haben da abgenommen sonst war das AKP/HDP stark aber jetzt auch YRP

Wobei in Birecik wo die Kurdische Seite meiner Fam herkommt hat DEM gewählt

Meine ganze Sippe ist CHP - Wähler.
Naja meine Sippe ist gemischt. Da wählt jeder irgendwas. Meine mütterliche Familienseite ist Hardcore CHP und Väterlich AKP. Meine Familie schlägt sich gegenseitig die Köpfe ein meine Großtante hat sich mit einer AKP-Tante geprügelt aber ignoriert dass ihre Schwester AKP wählt. Meine Cousins sind alle rechts und MHP und leugnen unsere kürdo-arab wurzeln und hassen alles nichttürkische hahahaha bei mir in der Familie gehts ab

Zurück
Oben