Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Kein Geld mehr für sinnlose osmaniche Serien, keine Gelder für iwelche islamischen Sekten, keine Gelder mehr für iwelche Fußballclubs, kein Stehlen oder Vergabe von Bauaufträgen nach Gutdünken
Auch wenn ich die Familie osmanoglu hasse. Muhtesem Yüzyil ist meine lieblingsserie 🤣😭

Habe gesehen, wie der Dog vor den Wahlen heute gesagt hat: „Heute fängt das Jahrhundert der Türkei an.“ :lol: Er verkauft den Türken seit mindestens 10 Jahren, dass sie den Gürtel enger schnallen sollen für eine starke Neo-Osmano-Türkei in 100 Jahren. Jedes westliche Volk hätte ihn schon seit 9 Jahren zum Teufel geschickt.:haha:

Wobei @Toruko-jin die ist schon beliebt die hatte Hass kassiert als sie sich beim Essen verteilen beim deprem gefilmt hat. Aber ich denke ihre Verehrer stört es nicht

Die machen 100 andere amk. Es geht um Indoktrinierung. Das ist alles geplant. Wollen das OR wieder salonfähig machen.

Wer selber etwas machen will, sei gegönnt aber nicht mit Steuergeldern amk
Nein muhtesem yüzyil wollte erdogan absetzen lassen. Meinst du diliris und So? Sind aber geile Serien oder meinst du Billo-Produktionen?

Ich hoffe die Familie Osmanoglu kommt wieder ins Exil

Omg das Mit den Handy hahahaha ich schwöre gleich kommt die E-Gitarre hahahahha

Zurück
Oben