Toruko-jin
Jackass of the Week
Meinst du? Es heißt immer, sie sei beliebt. Sie ist dort Bürgermeisterin seit ich denken kann.Fatma sahin diese Hure. Ich glaub nicht dass sie beliebt ist, depremde hat sie Hass geerntet, die Stimmen gelten erdogan
Meinst du? Es heißt immer, sie sei beliebt. Sie ist dort Bürgermeisterin seit ich denken kann.Fatma sahin diese Hure. Ich glaub nicht dass sie beliebt ist, depremde hat sie Hass geerntet, die Stimmen gelten erdogan
Mein edit hast du übersehen. Die war früher beliebtMeinst du? Es heißt immer, sie sei beliebt. Sie ist dort Bürgermeisterin seit ich denken kann.
Auch wenn ich die Familie osmanoglu hasse. Muhtesem Yüzyil ist meine lieblingsserieKein Geld mehr für sinnlose osmaniche Serien, keine Gelder für iwelche islamischen Sekten, keine Gelder mehr für iwelche Fußballclubs, kein Stehlen oder Vergabe von Bauaufträgen nach Gutdünken
Die machen 100 andere amk. Es geht um Indoktrinierung. Das ist alles geplant. Wollen das OR wieder salonfähig machen.Auch wenn ich die Familie osmanoglu hasse. Muhtesem Yüzyil ist meine lieblingsserie![]()

Nein muhtesem yüzyil wollte erdogan absetzen lassen. Meinst du diliris und So? Sind aber geile Serien oder meinst du Billo-Produktionen?Die machen 100 andere amk. Es geht um Indoktrinierung. Das ist alles geplant. Wollen das OR wieder salonfähig machen.
Wer selber etwas machen will, sei gegönnt aber nicht mit Steuergeldern amk
Die Abdulhamid Serie, dann gabs iwas mit Barbaros Hayrettin. Der ganze TRT-Mist haltNein muhtesem yüzyil wollte erdogan absetzen lassen. Meinst du diliris und So? Sind aber geile Serien oder meinst du Billo-Produktionen?
Ich hoffe die Familie Osmanoglu kommt wieder ins Exil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen