Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Nein muhtesem yüzyil wollte erdogan absetzen lassen. Meinst du diliris und So? Sind aber geile Serien oder meinst du Billo-Produktionen?

Ich hoffe die Familie Osmanoglu kommt wieder ins Exil
Da ist so ein hässlicher dummer Osmanoglu Vogel, der Salca verkauft. Den würde ich so hart verdreschen. Meine ganze Wut über die Osmanoglus würde ich an ihm rauslassen :haha:

leute,das wahlvolk hat der chp den auftrag erteilt lediglich den kommunalen müll zu entsorgen,nicht,die türkei zu reagieren
:king:

Oh man das war eine klatsche akzeptier es doch und rede die wahl nicht runter. Kardes wer istanbul reagiert reagiert die türkei aussage von erdogan und vielen. Es tud weh haben heute verloren. Und man sollte die eier haben und dazustehen das die chp uns eine ohrfeige verpasst hat

Oh man das war eine klatsche akzeptier es doch und rede die wahl nicht runter. Kardes wer istanbul reagiert reagiert die türkei aussage von erdogan und vielen. Es tud weh haben heute verloren. Und man sollte die eier haben und dazustehen das die chp uns eine ohrfeige verpasst hat
Nicht die CHP hat ne Ohrfeige verpasst, sondern das Volk.

Das wars wohl. Erdogans letzte Wahl Teilnahme.

1. Was wir lernen können ist das man den Leuten nicht irgendein Speichellecker vor die Nase setzen sollte. Das hat schon Binali Yıldırım nicht funktioniert. Murat Kurum war ein unbekannter Jünger von Erdogans Gnaden und hat auf der ganzen Linie versagt!

2. Ekrem İmamoğlu hat gewonnen obwohl die Kurdische Partei Dem eigenen Kandidat gestellt hat. Er hat somit nicht mit der Stimmen der Kurden gewonnen!

3. Die Chp könnte ebenfalls die Präsidentschaft Wahl nächstes Mal Gewinnen und sind theoretisch nicht auf die Stimmen der Kurden angewiesen. Das wichtigste Änderung war das Kılıçdaroğlu abdanken musste. Ohne diesen Vollpfosten würde vermutlich ein Chp Kandidat die Türkei jetzt führen.

Bin selber kein Chp Anhänger und werde es auch niemals sein. Es ist jetzt auch so das bei Akp ein Umbruch stattfinden muss für eine Zeit nach Erdogan. Es muss ein neues Gesicht Akp führen der bekannt + beliebt war wie Erdogan. Wenn kein geeigneter Kandidat gefunden wird dann könnte auch die Akp in einen Jahrzehntelange Loch reinfallen wie es bis jetzt bei Chp war.

Wenn die Chp schlau ist holen Sie sich die Leute wieser zurück die Kılıçdaroğlu alle rausgeekelt hat. Zusätzlich stärkt man Ekrem İmamoğlu, Mansur Yavaş usw. die wirklich eine Beliebtheit in der Bevölkerung Genießen. Dadurch wird es wirklich schwer für die Akp Nächste Wahlen eine Niederlagen zu blockieren.

denke das bei den Wahlen jemand mit Charisma vorgestellt wird. Die CHPler kann derweil Raki trinken, während sich der Müll stapelt.. aber hey jeder wie er es braucht :)

Also in Istanbul haben auch viele Kurden CHP gewählt war zu wahlzeiten da und hab immer mit Taxifahrern geredet und die haben gesagt einmalig können sie drauf verzichten linke Parteien zu wählen um Erdogan loszuwerden.
Taxifahrerin Istanbul sind die besten Hahahaha

Bye bye AKP
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben