Toruko-jin
Jackass of the Week
Können sie ncht.Ich will mal schauen was du schreibst wenn man in anakra yavas sein mandat abzieht
Können sie ncht.Ich will mal schauen was du schreibst wenn man in anakra yavas sein mandat abzieht
Immer nur Probleme im TürkengebietIch will mal schauen was du schreibst wenn man in anakra yavas sein mandat abzieht
Können sie ncht.
Nie.Sag neimals nir
Yavas ist ja auch kein Vaterlandsverräter wie der Heini aus Van (siehe das Zitat mit der PKK).Ich will mal schauen was du schreibst wenn man in anakra yavas sein mandat abzieht
Yavas ist ja auch kein Vaterlandsverräter wie der Heini aus Van (siehe das Zitat mit der PKK).
Frage mich sowieso, warum so jemand überhaupt zugelassen wird wenn öffentlich solche Aussagen gebracht werden.
Ich küsse deine Stirn und deine Augen.Yavas ist ja auch kein Vaterlandsverräter wie der Heini aus Van (siehe das Zitat mit der PKK).
Frage mich sowieso, warum so jemand überhaupt zugelassen wird wenn öffentlich solche Aussagen gebracht werden.
Im Beitrag von Toruko vorhin:Was soll er gesagt haben und wann?
Witzig. gefühlt 80 % der Politiker von der MHP ist korrupt oder hat massiv dreck am stecken.Im Beitrag von Toruko vorhin:
Zeydan 2015 yılında "PKK'nın öyle bir gücü var ki, sizi tükürüğüyle boğar." söyleminde bulunmuştu.Tutuklanan Hakkari milletvekili Abdullah Zeydan, 6 Ocak 2022’de serbest bırakılmıştı.
So jemand sollte nicht über eine türkische Provinz regieren dürfen. Das sage ich nicht, weil er Kurde ist etc. sondern weil die Aussage de facto gegen das Land ist. Und dass so jemand zur Wahl zugelassen war, war schon mal der erste Fehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen