AAlso ob du verstände hättest was er will Enfach ma aus verdacht losgelabert.
Rainer sind wir heute ein wenig rechts
AAlso ob du verstände hättest was er will Enfach ma aus verdacht losgelabert.
Das man jemanden erst zum Wahl zulässt um nur im letzten moment seinen Kandidatur zu entziehen ist ein ganz schlechter Stil. Passt aber zu Akp Verständnis. Ich meine Abdullah Zeydan Politisches Agenda war vorher bekannt. Dennoch gab Ihn das türkische Gericht vor ein Jahr die Erlaubnis für politische Aktivitäten. Merkt man kurz vor dem Wahl ob jemand doch nicht geeignet ist?
Das ist das eine aber dann den 2. platzierten Akp Mann der nur 27% an Wähler Stimmen bekommen hat als Sieger zu küren ist einfach nur respektlos Gegenüber den Menschen aus Van die zum Wahl gegangen sind.
Ja wie gesagt. Dass der überhaupt zur Wahl zugelassen war, war schon ein Fehler. Aber wenn das warum auch immer so ist, dann sollte man auch das Ergebnis dort respektieren. Verstehe, dass die Leute da aufgebracht sind und ich hoffe, dass diese Unruhen hoffentlich bald aufhören. Ganz schlechter Stil von AKP…Wundern tuts mich aber nicht.
Die Ereignisse im Südosten überschlagen sich.
Die akp macht sich weiterhin unbeliebt bei den Leuten
Nachdem Erdowahn zum Verlierer mutierte bist du jetzt wieder auf der anderen Seite. Alter was geht mit dir abEs wird auch mit waffen geschossen. Ein normalee bus wurde angeschossen in istanbul geht in eine gefährliche richtung. Und dafür trägt die Regierung die verantwortung.
In einigen orten sehr schlimm könnte nächsten tage sehr unruhig werden. Danke akp danke für euren unfähigen handeln.
Nachdem Erdowahn zum Verlierer mutierte bist du jetzt wieder auf der anderen Seite. Alter was geht mit dir ab
Wie jetzt? Gar nicht mehr ein Arschlecker von Erdowahn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen