G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
Immer noch: BYE AKP
Immer noch: BYE AKP
Wer Araber? Arabische Touristen boykottieren zum Teil Touristen in Istanbul zu sein, weil sie scheiße behandelt werden weil man sie für Flüchtlinge hält dafür hab ich unglaublich viele Iraner gesehenHätten wir sie doch nur vor 10 Monaten in die Wüste geschickt
Ne, ich meine die letzten Präsidentschaftswahlen. Es war so einfach, sie zum Teufel zu schicken. Sie haben nur verloren, weil Kilictaroglu unbedingt Präsident werden wollte. Mansur Yavas hätte mit Tayyip den Boden aufgewischt.Wer Araber? Arabische Touristen boykottieren zum Teil Touristen in Istanbul zu sein, weil sie scheiße behandelt werden weil man sie für Flüchtlinge hält dafür hab ich unglaublich viele Iraner gesehen
Die kommen nicht mehr klar mit dem Leben. Waren zu abhängig von Sultan.Wo sind jetzt eigentlich Tigerchen und Tofu hin im Forum? Die AKP verabschiedet sich und die Erdowahn-Truppe anscheinend auch
der Plan ist nicht aufgegangen. haben gedacht, vielleicht merkens di Kurden nicht wenn wir unseren Kanditaten heineinmogelnMaassiv3 unruhe in van gemeldet danke akp für alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen