Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Na klar es wurde desöffteren gezeigt. Dann zeig mal den angeblichen Link zu deiner Behauptung. Wenn du schon was behauptest dann zeig auch Beweise.
Hättest du nicht sagen sollen. Jetzt krempelt er irgendeine komisch kunterbunte selbstgebastelte Wordpress Seite hervor.

Du kannst hier weiterhin versuchen uns einen Elefanten für einen Hasen zu verkaufen, es bringt nichts. Deine Lügen und deine Hetze , steck sie dir dahin wo die Sonne niemals scheint. Dein Erdogan hat den IS unterstützt und er unterstützt auch die Hamas. Mehr braucht man nicht wissen! Islamofaschisten und Nazis Hand in Hand!

Du Schwachkopf jeder hier weiss meine Meinung diesbezüglich. Dir brauch ich nun wirklich nichts zu beweisen wer bist du überhaupt du nichtsnütziger Bulgare?

Ach es hat keinen Sinn mit jemanden zu diskutieren dessen Leben eine reine Lüge ist. Ich mein er und seines gleichen Glauben doch tatsächlich sie wären die Nachfahren der antiken Makedonier (Alexander der Grosse). Obwohl jeder auf der Welt weiss das deren Vorfahren erst im 6. jahrhundert nach Christi in den Balkan herzogen und mit den antiken Makedoniern nichts am Hut hatten.Slawische Bulgaren die sich für hellenische Makedonier halten. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ach es hat keinen Sinn mit jemanden zu diskutieren dessen Leben eine Lüge ist. Ich mein er und seines gleichen Glauben sie wären die Nachfahren der antiken Makedonier (Alexander der Grosse).
Obwohl jeder auf der Welt weiss das deren Vorfahren erst im 6. jahrhundert nach Christi in den Balkan herzogen und mit den antiken Makedoniern nichts am Hut hatten.
Slawische Bulgaren die sich für hellenische Makedonier halten. :lol:
Du verwechselst mich. Ich bin gebürtiger Rheinländer mit französischen Wurzeln!

Zurück
Oben