Du lügst schon wieder. Ich bin kein Erdogan Anhänger das war ich nie, ich unterstütze ihn und seine Partei nicht eher die Opposition.Das was ich schrieb ist halt die Wahrheit die du nicht verkraften kannst. Ihr könnt noch so sehr lügen und hetzen und eure erdoganische faschistische Propaganda verbreiten, ihr habt hier keine Chance. Die Wahrheit tritt euch wie ein Van Damme Kick in die Fresse!
Wir wir alle wissen, selbst im Krieg gibt es Regeln. Wer sich nicht an Gesetz und Regel hält, das haben wir gesehen.
Die kurdischen YPJ Kämpferinnen wurden an den Schluchten einfach von hinten in den Kopf geschossen und darauf hin die Felsen runtergetreten. Wer war für diese Verbrechen verantwortlich? Türkische Soldaten!
Das türkische Volk hat einen besseren Repräsentanten verdient und der Westen einen besseren „Verbündeten“.
Du kannst hier weiterhin versuchen uns einen Elefanten für einen Hasen zu verkaufen, es bringt nichts. Deine Lügen und deine Hetze , steck sie dir dahin wo die Sonne niemals scheint. Dein Erdogan hat den IS unterstützt und er unterstützt auch die Hamas. Mehr braucht man nicht wissen! Islamofaschisten und Nazis Hand in Hand!Du lügst schon wieder. Ich bin kein Erdogan Anhänger das war ich nie, ich unterstütze ihn und seine Partei nicht eher die Opposition.
Die Pkk pflegt und behandelt türkische Soldaten? Na klar wers glaubt. Aber es stimmt leider das in türkischen Krankenhäuser Pkk und IS Terroristen behandelt wurden. Das leugnet ja auch keiner.
Wurde hier schon oft gezeigt. Es gibt Videos und Berichte! Stell dich einfach weiterhin dumm! Sorry , du bist es ja, mein Fehler.Kannst du das auch beweisen?
Jetzt bist du auch noch VT und Gülen Paranoia Oglum! Jetzt kickt das Sevres Syndrom hart!Ist der Westen den ein zuverlässiger Verbündeter? Ich meine die USA unterstützt ganz klar die Ypg/Pkk sowie den Verantwortlichen für den Putsch 2016 Fethullah Gülen der seit 1999 im Exil in den Staaten lebt. Westliche Staaten haben in der Vergangenheit die Pkk gegen die Türkei unterstützt. Daher die Frage verdient die Türkei den nicht auch einen zuverlässigen und besseren Westen?
Jetzt bist du auch noch VT und Gülen Paranoia Oglum! Jetzt kickt das Sevres Syndrom hart!
is klar, die Welt ist eine Scheibe und die Türken waren schon vor den Wikingern in Amerika! Hör mir uff ey!Hat nichts mit irgendwelchen Paranoia zutun. Fethullah Gülen wird durch die Staaten benutzt und das schon seit Jahren. Gülen war ein Unterstützer Erdogans bis er ihn zu gefährlich und bedrohlich wurde. Fethullah Gülen ist eine Marionette die von den USA benutzt wird. Das hat mit Paranoia und irgendwelchen Syndromen nichts zutun. Das Gülen eine Gefahr für die Türkei wwird haben Oppositionspolitiker schon vorher im Parlament vorher gesagt aber sie wurden von der Erdogan Partei ignoriert. Du scheinst keinen blassen Schimmerzu haben aber willst überall mitreden alter Mann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen