Was sollen die mit diesen Nichtsnutzen machen? Die Türkei hat sie am Hals und wird sie nicht los dank Erdogan.
Stimmt. Die Türkei hat auch leider viele Kurden aufgenommen die mit der PKK oder YPG sympathisieren.Wenn das nur Nichtsnutze wären...
Ihr habt auch viele Flüchtlinge mit ISIS Hintergrund aufgenommen. Bei dem Tatverdächtigen ist es auch nicht unwahrscheinlich.
Stimmt. Die Türkei hat auch leider viele Kurden aufgenommen die mit der PKK oder YPG sympathisieren.
Beide Gruppen gehören nicht in die Türkei und sollten abgeschoben werden. Und beide gehen mir am Arsch vorbei.Wenn du Kurden, die mit der PKK sympathisieren, mit Leuten gleichsetzt die andere zu Tausenden enthaupten, dann bist du ein Huso in meinen Augen.
Wenn das nur Nichtsnutze wären...
Ihr habt auch viele Flüchtlinge mit ISIS Hintergrund aufgenommen. Bei dem Tatverdächtigen ist es auch nicht unwahrscheinlich.
Wenn du Kurden, die mit der PKK sympathisieren, mit Leuten gleichsetzt die andere zu Tausenden enthaupten, dann bist du ein Huso in meinen Augen.
AlterWenn du Kurden, die mit der PKK sympathisieren, mit Leuten gleichsetzt die andere zu Tausenden enthaupten, dann bist du ein Huso in meinen Augen.
viele tun es, und viele haben in der Familie die entweder direkt oder indirekt Kontakt zu PKK haben.
Das ist der Plan der PKK, das in jeder Familie /Clan ein Mitglied bei der PKK ist. Niemand soll sich der PKK entziehen. Frag mal die ganzen Dönerläden hier wie oft sie besuch bekommen für eine "spende" für die eine Sache...
am gefährlichsten sind die im Anzug oder die in der Politik in den jeweiligen Europäischen Staaten aktiv sind. Niemand von ihnen distanziert sich offen von der PKK.
Warum wohl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen