Hast auch keinen Kontakt zu Iranern oder Arabern?
Ich meide niemanden wegen der Herkunft. Du bist auch nicht so einer denke ich.
Nur sind Iraner unherzlich im Vergleich zu Arabern und anderen, daher verstehe ich deinen Beitrag.
Hast auch keinen Kontakt zu Iranern oder Arabern?
Ich meide niemanden wegen der Herkunft. Du bist auch nicht so einer denke ich.
Nur sind Iraner unherzlich im Vergleich zu Arabern und anderen, daher verstehe ich deinen Beitrag.
Sie klauen wenigstens nicht und hängen dir alles an, indem sie abhauen so wie Araber.Nein ich beurteile Menschen nicht nach Nationalität aber habe keine guten Erfahrungen mit Iranern gemacht.
Daher meide ich sie. Sie sind wirklich sehr unherzlich. Da gebe ich dir Recht.
Sie klauen wenigstens nicht und hängen dir alles an, indem sie abhauen so wie Araber.
Ich will jetzt nicht ganze Völker verunglimpfen aber Araber ganz besonders aber auch Kurden haben kein Feingefühl und ich verabscheue unzivilisiertes Verhalten. Habe in meinem Leben zwei Halbkurden kennen lernen dürfen, die recht ok waren. Beide zum anderen Teil deutsch. Das Weib war ziemlich nationalistisch drauf und machte keinen Hehl draus, ihre PKK - Sympathie offenzulegen.
Sie hatte meine Kritik ggü. Tayyip etwas falsch aufgefasst und ich muss noch hinzufügend erwähnen, dass ich Kommentare abgegeben habe, die etwas irreführend gewesen sind so wie, dass ich die Selbstbestimmungsbestrebungen der Kurden verstünde. Sie nahm wohl an, dass ich so ein Linker war, der für die Freiheit der Völker eintrat.
Was sie nicht wusste, war, dass verstehen nicht mit billigen gleichzusetzen ist.
Ist auch gut so. Ich habe zwar eine Grundeinstellung ggü. Menschen aufgrund ihrer Volkszugehörigkeit aber maßgebend ist auch der Eindruck, den sie bei mir auf persönlicher Ebene hinterlassen. Da reicht ein Blick und zwei Sätze oftmals aus, um mir ein Bild zu machen.Ich beurteile Menschen nur nach Charakter dabei ist mir die Nationalität/Ethnie egal. Wie gesagt habe bisher ebenfalls viele Erfahrungen gemacht. Aber mit Iranern war es nur negativ. Wieso auch immer. Naja habe eh keinen Kontakt zu denen daher ist das egal. Bei den Arabern weiss ich es nicht. Kannte kaum einen ausser bei der Arbeit.
is oder pkk ist der gleiche mist und terrorhusos,sowas brauchen wir nicht in der türkeiWenn du Kurden, die mit der PKK sympathisieren, mit Leuten gleichsetzt die andere zu Tausenden enthaupten, dann bist du ein Huso in meinen Augen.
Ist auch gut so. Ich habe zwar eine Grundeinstellung ggü. Menschen aufgrund ihrer Volkszugehörigkeit aber maßgebend ist auch der Eindruck, den sie bei mir auf persönlicher Ebene hinterlassen. Da reicht ein Blick und zwei Sätze oftmals aus, um mir ein Bild zu machen.
An der Uni habe ich viele Iraner kennen gelernt. Kurden und Araber trifft man nicht allzu oft an Unis.
Vor allem die iranischen Damen bauten immer sehr schnell einen Draht zu mir auf
Ja, die meisten sind auch Schahisten, die nach der islamischen Revolution 79 geflüchtet sind. Die Meisten kommen aus gebildeteren Elternhäusern. Ich habe in meiner Englischgruppe eine, die meinte gestern auch, sie sei ungläubig. Solange sie zivilisiert sind, ist es mir recht. Bin ja selbst ein Agnostiker.Iraner sind im Allgemeinen sehr gebildete Leute so gut ich weiss. Im Iran aber auch in der Diaspora.Nicht alle aber viele. Die hier leben passen sich auch sehr schnell an. Viele von denen sind Atheisten oder konvertierte Christen.
Ja, die meisten sind auch Schahisten, die nach der islamischen Revolution 79 geflüchtet sind. Die Meisten kommen aus gebildeteren Elternhäusern. Ich habe in meiner Englischgruppe eine, die meinte gestern auch, sie sei ungläubig. Solange sie zivilisiert sind, ist es mir recht. Bin ja selbst ein Agnostiker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen