Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die PKK ist so gut wie erledigt. In den 90er Jahren hat man fast jeden Tag über Anschläge berichtet. Heute haben sie wohl begriffen, dass sie die Türkei so nicht destabilisieren können aber wir lassen sie nicht mal im Irak oder in Syrien zufrieden :jester:

Mag sein, dass der eine oder andere Isis-Anhänger mit dabei ist, allerdings können sie in der Türkei gar nichts machen. Außerdem sind die Araber das rückständigste Volk auf Erden. Ich sehe aber keine Möglichkeit, den Mob während der Amtszeit von Tayyip loswerden können.
Sei ehrlich Brow das bist du doch im Video 😂

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Im Iran ist offiziell vieles verboten aber trotzdem machen die Leute dort was sie wollen und leben wie sie wollen. Uns wird viel erzählt aber ob alles so wahr ist?

Diese Videos zeigen das der Iran im Wandel ist auch wenn nicht drastisch.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Müssen die unverschleierten Frauen mit Problemen rechnen, wenn die Sittenpolizei aufkreuzt?
 
Müssen die unverschleierten Frauen mit Problemen rechnen, wenn die Sittenpolizei aufkreuzt?
Kommt glaube ich auf die Situation an. Im Moment sind alle Menschen ziemlich rebellisch und das Mullahregime versucht es als eine von externen Mächten heraufbeschworene Rebellion zu verkaufen. Manchmal tun sie so als wäre nichts gewesen und manchmal werden Frauen einfach in den Polizeiwagen abtransportiert.
 
Respekt an die Griechen die wissen wie man mit diesen Gesindel richtig umgeht.
Von den Griechen könnte man diesbezüglich so einiges lernen. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das war gestellt :lol:


screenshot_20200307-104944_samsung-internet-jpg.103429

screenshot_20200307-104904_samsung-internet-jpg.103430



ESf03tXXcAAiszO


 
Müssen die unverschleierten Frauen mit Problemen rechnen, wenn die Sittenpolizei aufkreuzt?
Ich war schon im Iran und die Sittenpolizei gibt's. Habe aber nie mitbekommen, dass diese fort gezielt nach unverschleierten Frauen sucht. Es sind dann meist Einzelpersonen der Sittenpolizei, die auf Frauen losgehen. Eine staatliche Agenda kann definitiv ausgeschlossen werden. Jeder, der im Iran war und neutral ist, kann dir das so bestätigen.
 
Wird der türkischen Wirtschaft mit ihrer Hyperinflation deutlich mehr weh tun als Israel. Auch weil die Exporte mehr sind als die Importe. Ich kann mir das nur so vorstellen, dass Erdogan es innenpolitisch nicht mehr tragen konnte und sich den Radikalen gebeugt hat, weil er sich nur ins eigene Knie schießt.

 
Zurück
Oben