Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich glaube eher, dass der Babo keine Wahl mehr hatte, als den Handel mit Israel auszusetzen, obwohl ich mir da auch gar nicht so sicher bin, ob sie es nicht unter der Hand weiterführen. Schlimmstenfalls werden sie eine Zeit die Füße still halten und dann weitermachen.

Tayyip hat sich mit seinen Aussagen wieder einmal ins Aus manövriert. :lol:
Im schlimmsten Fall über Aserbaidschan.

Ich glaube eher, dass der Babo keine Wahl mehr hatte, als den Handel mit Israel auszusetzen, obwohl ich mir da auch gar nicht so sicher bin, ob sie es nicht unter der Hand weiterführen. Schlimmstenfalls werden sie eine Zeit die Füße still halten und dann weitermachen.

Tayyip hat sich mit seinen Aussagen wieder einmal ins Aus manövriert. :lol:
War auch mein erster Gedanke. Er hatte wohl keine Wahl mehr, innenpolitisch betrachtet. Unter der Hand oder nicht, die Türkei hat viel zu verlieren, vor allem in dieser Situation, in der sie jetzt wirtschaftlich ist.

Er schreibt schon harten Blödsinn.:lol:

Das lustige an ihm ist, dass er von sich behauptet nicht religiös zu sein.
Aber trotzdem bezieht er in all seinen Beiträgen Partei zu allem, was mit dem Islam zu tun hat.

Er ist sowas wie ein islamfreundlicher Atheist. :lol:
So verkauft er sich uns zumindest ..... "Ich bin nicht religiös .... aber der Islam ist die beste Religion!" :lol:

Sie klauen wenigstens nicht und hängen dir alles an, indem sie abhauen so wie Araber. :haha:

Ich will jetzt nicht ganze Völker verunglimpfen aber Araber ganz besonders aber auch Kurden haben kein Feingefühl und ich verabscheue unzivilisiertes Verhalten. Habe in meinem Leben zwei Halbkurden kennen lernen dürfen, die recht ok waren. Beide zum anderen Teil deutsch. Das Weib war ziemlich nationalistisch drauf und machte keinen Hehl draus, ihre PKK - Sympathie offenzulegen.

Sie hatte meine Kritik ggü. Tayyip etwas falsch aufgefasst und ich muss noch hinzufügend erwähnen, dass ich Kommentare abgegeben habe, die etwas irreführend gewesen sind so wie, dass ich die Selbstbestimmungsbestrebungen der Kurden verstünde. Sie nahm wohl an, dass ich so ein Linker war, der für die Freiheit der Völker eintrat. :lol:

Was sie nicht wusste, war, dass verstehen nicht mit billigen gleichzusetzen ist. :mrgreen:
ich würde schon ein Unterschied zwischen Arabern machen und die den europäischen westlichen social media Lifestyle leben
also Alk, Frauen, Tattoos, drogen etc.

Das lustige an ihm ist, dass er von sich behauptet nicht religiös zu sein.
Aber trotzdem bezieht er in all seinen Beiträgen Partei zu allem, was mit dem Islam zu tun hat.

Er ist sowas wie ein islamfreundlicher Atheist. :lol:
So verkauft er sich uns zumindest ..... "Ich bin nicht religiös .... aber der Islam ist die beste Religion!" :lol:
Da hast du Recht. Der Islam sowie seine Verfolger bilden mit Abstand die schönste Religion. Der Christentum, ob katholisch, orthodox oder LGBT, hat meist nur Terror und Schrecken gebracht.

Zurück
Oben