Paokaras
Kellerkind
Da hast du Recht. Der Islam sowie seine Verfolger bilden mit Abstand die schönste Religion. Der Christentum, ob katholisch, orthodox oder LGBT, hat meist nur Terror und Schrecken gebracht.
Geiler Witz muss ich mir merken
Da hast du Recht. Der Islam sowie seine Verfolger bilden mit Abstand die schönste Religion. Der Christentum, ob katholisch, orthodox oder LGBT, hat meist nur Terror und Schrecken gebracht.
Iich würde schon ein Unterschied zwischen Arabern machen und die den europäischen westlichen social media Lifestyle leben
also Alk, Frauen, Tattoos, drogen etc.
Das war gestellt
Ausschreitungen an der Grenze zu Griechenland: Fotos in falschem Kontext verwendet
Nutzer auf Facebook verbreiten angebliche Fotos von Ausschreitungen an der Grenze zu Griechenland. Einige der Bilder stammen nicht von dort.correctiv.org
Was sieht man den genau? Willst du es wortwörtlich? Ich scheiss auf den Islam und halte mich für viel zu intelligent, um an etwas zu glauben, was mit einfacher Logik Satz für Satz und Wort für Wort widerlegt werden kann. Trotzdem zurück zu meiner Frage: Denkst du etwa, dass diese Pädophilie- und Inzeststories nur im Koran vorkommen?Natürlich sieht man an deinen beiträgen
Was sieht man den genau? Willst du es wortwörtlich? Ich scheiss auf den Islam und halte mich für viel zu intelligent, um an etwas zu glauben, was mit einfacher Logik Satz für Satz und Wort für Wort widerlegt werden kann. Trotzdem zurück zu meiner Frage: Denkst du etwa, dass diese Pädophilie- und Inzeststories nur im Koran vorkommen?
Sei ehrlich Brow das bist du doch im Video
Wenn es dir um die Brutalität der Grenzschützer geht, nehmt ihr und die Bulgaren euch auch nicht viel. (Was meinst du, warum die nicht über Bulgarien in die EU wollen? ) Euer Problem war nicht, dass eure Grenzschützer zu freundlich sind, sondern eher, dass eure östliche Grenze über Jahrzehnte überhaupt nicht kontrolliert wurde und die AKP zu einem Führer in der islamischen Welt werden wollte und so jeden einfach reingelassen hat.Jetzt ehrlich? Schade so langsam fand ich euch deswegen sympathisch.
Nö kommen auch in der Bibel vor, aber nicht bei Jesus, der vom stellenwert mit Mohammed gleichzusetzen ist ( außer das er bei uns der Sohn Gottes ist bei den anderen Religionen ,,nur,, ein Prophet)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen