Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Er gibt sich als "neutraler Atheist" aus weil er denkt, dass er damit die Leute besser überzeugen kann.

Seine nächste Strategie wird sein, dass er sich als Christ ausgibt und dann sagt "Ich bin kein Moslem, ich bin Christ ... aber der Islam ist die beste Religion, glaub mir" :lol:

Das war gestellt :lol:

screenshot_20200307-104944_samsung-internet-jpg.103429

screenshot_20200307-104904_samsung-internet-jpg.103430

ESf03tXXcAAiszO

Jetzt ehrlich? Schade so langsam fand ich euch deswegen sympathisch. 😏

Natürlich sieht man an deinen beiträgen :lol:
Was sieht man den genau? Willst du es wortwörtlich? Ich scheiss auf den Islam und halte mich für viel zu intelligent, um an etwas zu glauben, was mit einfacher Logik Satz für Satz und Wort für Wort widerlegt werden kann. Trotzdem zurück zu meiner Frage: Denkst du etwa, dass diese Pädophilie- und Inzeststories nur im Koran vorkommen?

Was sieht man den genau? Willst du es wortwörtlich? Ich scheiss auf den Islam und halte mich für viel zu intelligent, um an etwas zu glauben, was mit einfacher Logik Satz für Satz und Wort für Wort widerlegt werden kann. Trotzdem zurück zu meiner Frage: Denkst du etwa, dass diese Pädophilie- und Inzeststories nur im Koran vorkommen?

Nö kommen auch in der Bibel vor, aber nicht bei Jesus, der vom stellenwert mit Mohammed gleichzusetzen ist ( außer das er bei uns der Sohn Gottes ist bei den anderen Religionen ,,nur,, ein Prophet)

es gibt keinen vergleich zwischen mohammed und jesus. der eine war ein irdischer kriegstreiber, der andere ein wundertäter mit göttlicher kraft. diskussion beendet.

Jetzt ehrlich? Schade so langsam fand ich euch deswegen sympathisch. 😏
Wenn es dir um die Brutalität der Grenzschützer geht, nehmt ihr und die Bulgaren euch auch nicht viel. (Was meinst du, warum die nicht über Bulgarien in die EU wollen? :lol: ) Euer Problem war nicht, dass eure Grenzschützer zu freundlich sind, sondern eher, dass eure östliche Grenze über Jahrzehnte überhaupt nicht kontrolliert wurde und die AKP zu einem Führer in der islamischen Welt werden wollte und so jeden einfach reingelassen hat.

https://metro.co.uk/video/turkish-soldiers-arrested-beating-syrian-refugees-1514019/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben