Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wenn es dir um die Brutalität der Grenzschützer geht, nehmt ihr und die Bulgaren euch auch nicht viel. (Was meinst du, warum die nicht über Bulgarien in die EU wollen? :lol: ) Euer Problem war nicht, dass eure Grenzschützer zu freundlich sind, sondern eher, dass eure östliche Grenze über Jahrzehnte überhaupt nicht kontrolliert wurde und die AKP zu einem Führer in der islamischen Welt werden wollte und so jeden einfach reingelassen hat.

https://metro.co.uk/video/turkish-soldiers-arrested-beating-syrian-refugees-1514019/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

nichts toppt die griechische küstenwache was verbrechen angeht,sie lassen einfach schutzsuchende kinder und frauen im meer ertrinken

Flüchtlingskatastrophe: Griechische Küstenwache unter Verdacht​

Die Griechen hätten das Unglück erst ausgelöst, bei dem im Mittelmeer vergangene Woche wohl mehrere Hundert Menschen ums Leben kamen: Das sagen Überlebende der SZ. Die Berichte stimmen mit denen anderer Zeugen überein.

Wenn es dir um die Brutalität der Grenzschützer geht, nehmt ihr und die Bulgaren euch auch nicht viel. (Was meinst du, warum die nicht über Bulgarien in die EU wollen? :lol: ) Euer Problem war nicht, dass eure Grenzschützer zu freundlich sind, sondern eher, dass eure östliche Grenze über Jahrzehnte überhaupt nicht kontrolliert wurde und die AKP zu einem Führer in der islamischen Welt werden wollte und so jeden einfach reingelassen hat.

https://metro.co.uk/video/turkish-soldiers-arrested-beating-syrian-refugees-1514019/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Genau das ist ja das Problem. Die Grenze wurden nicht geschützt so das wirklich jeder reinkommen konnte nur weil Erdogan sich der islamischen Welt als eine Art Beschützer und toleranten Führer zeigen wollte ohne Rücksicht auf die Bevölkerung was sie wollen war ihm egal. Die Mehrheit der Bürger wollen illegale nicht im Land haben. Daher finde ich eure Grenzschützer wie sie ihre Sache machen gut. Sie schützen ihre Heimat und wollen nicht von irgendwelchen Fremden überrollt werden. Denk nicht das ich die Vorgehensweise der Griechen irgendwie kritisiere eher im Gegenteil ich kritisiere den nichtschutz der Türkischen Grenzen.

Ich glaub das Erdogan noch mehr in die Türkei reinlassen wird, ihnen sogar die Türkische Staatsbürgerschaft gibt um treue Wähler zu haben.

Hat damals auch PASOK (Sozialdemokraten) so mit den Russland-Griechen gemachat. Ich war live dabei als ein Kumpel von mir mit seinen Eltern 1999 (Russland Griechen) einen Zinslosen Kredit bekommen haben von 25 Millionen Drachmen (150.000 Mark) den man erst nach 20 Jahren abzahlen muss !!!!!!

Damit haben die dann eine Wohnung gekauft in Evosmos Thessaloniki und vermietet , 20 Jahre Mieteinahmen und ab 2019 zahlt der Kollege jetzt 400€ ab bekommt aber für die Wohnung 600€

Geile Aktion :lol:

Nö kommen auch in der Bibel vor, aber nicht bei Jesus, der vom stellenwert mit Mohammed gleichzusetzen ist ( außer das er bei uns der Sohn Gottes ist bei den anderen Religionen ,,nur,, ein Prophet)
Was spielt es für eine Rolle bei wem? Pädo ist Pädo. Ob Abraham, Moses, Jesus oder Mohammed. Ist er in der orthodoxen Kirche "nur" Sohn Gottes? Das wäre mir neu. Orthodoxe glauben doch auch an die Trinität, oder nicht?
es gibt keinen vergleich zwischen mohammed und jesus. der eine war ein irdischer kriegstreiber, der andere ein wundertäter mit göttlicher kraft. diskussion beendet.
Ja klar. Er musste zuerst seine eigene Mutter ohne Sex befruchten (er ist ja auch Gott), sich selbst in ihrem Bauch schleichen(er ist ja auch der Sohn), sich selbst als Mensch entwickeln um dann zu Gott zu mutieren(er ist ja auch der heilige Geist). Anstatt selber die Sachen aufzuschreiben dachte er sich, ich sag meinen Freunden Bescheid, die machen das schon :lol:

Ich glaub das Erdogan noch mehr in die Türkei reinlassen wird, ihnen sogar die Türkische Staatsbürgerschaft gibt um treue Wähler zu haben.

Hat damals auch PASOK (Sozialdemokraten) so mit den Russland-Griechen gemachat. Ich war live dabei als ein Kumpel von mir mit seinen Eltern 1999 (Russland Griechen) einen Zinslosen Kredit bekommen haben von 25 Millionen Drachmen (150.000 Mark) den man erst nach 20 Jahren abzahlen muss !!!!!!

Damit haben die dann eine Wohnung gekauft in Evosmos Thessaloniki und vermietet , 20 Jahre Mieteinahmen und ab 2019 zahlt der Kollege jetzt 400€ ab bekommt aber für die Wohnung 600€

Kann er nicht mehr machen. Die Türkei ist ein Pulverfass. Was das angeht:

Aber er hat es zuanfang auch nicht wegen Wählern gemacht. Die AKP und Erdogan wollten wirklich zum Führer des Islams aufsteigen. Erdogan hat seine Chance dahingehend gesehen als der arabische Frühling losging und die Muslimbrüder (zu denen er auch gehört) an macht gewannen.

Naja immerhin hat man die eigenen Leute unterstützt und was macht Erdogan? Er lässt jeden rein und möchte der Welt zeigen was für ein toleranter Mann er ist was für ein islamischer Führer er ist. Was das eigene Volk davon hält interessiert ihn nicht im geringsten. Er weiss das er demnächst die Wahlen verliert daher bürgert er tausende dieser illegalen Flüchtlinge ein damit sie ihn wählen. Eine Win & Win Situation für beide Seiten. Er sagt sollen türkische Ärzte doch ins Ausland gegen wenn es ihnen hier nicht mehr gefällt. Dann füllt er dessen Plätze mit arabischen Ärzten. Das traurige ist aber das es immernoch viele Türken und Kurden gibt die ihn immernoch wählen obwohl auch deren Zahl abgenommen hat wie man an der letzten Wahl gesehen hat.

Im Iran ist offiziell vieles verboten aber trotzdem machen die Leute dort was sie wollen und leben wie sie wollen. Uns wird viel erzählt aber ob alles so wahr ist?

Diese Videos zeigen das der Iran im Wandel ist auch wenn nicht drastisch.

ein normalo traut sich das nicht. Das sind die Bälger von reichen, oder polit, bzw. Militärangehörigen. Da gibt es auch ne gute Doku darüber etc.

Die Sittenpolizei existiert nur in eurer Propagandablase.🤣🤦
Danke das genügt. Du solltest wirklich mal andere Medien als Erdogan-Fake-News today lesen :lol27:
Sittenpolizei im Iran - Nebelkerze für die Öffentlichkeit?
Die Sittenpolizei ist wieder da. In der islamischen Republik Iran soll sie dafür sorgen, dass Frauen in der Öffentlichkeit ihren Kopf bedecken. Beobachter vermuten ein politisch motiviertes Ablenkungsmanöver.
..
Gascht-e Ershad ist ein persisches Wort. Wörtlich übersetzt bedeutet es "Streife der Belehrung", im Westen bekannt als die "Sittenpolizei". Die Moralpolizei wurde 2005 gegründet. Ihre Aufgabe besteht überwiegend darin, Frauen zu ermahnen oder gar festzunehmen, die in der Öffentlichkeit kein Kopftuch tragen. Und ausgerechnet dieser Polizei will Mandana auf die Nerven gehen.

Zurück
Oben