Poliorketes
Kellerkind
Das stimmt aber nicht. Habe ich noch nie gehört, dass Griechenland beim Beitritt der damaligen EWG 1981 geschummelt haben soll? Inwiefern haben sie geschummelt hast du da Quellen?nein ich meine beim Beitritt in die EU
Das stimmt aber nicht. Habe ich noch nie gehört, dass Griechenland beim Beitritt der damaligen EWG 1981 geschummelt haben soll? Inwiefern haben sie geschummelt hast du da Quellen?nein ich meine beim Beitritt in die EU
Lachflash amkBeitrittskandidaten dürfen keine Grenzstreitigkeiten mit ihren Nachbarn haben... Griechenland hat mit jedem seiner Nachbarn Grenzstreitigkeiten...
Mit Ausnahme von Georgien und Aserbaidschan, hat die Türkei mit seinen Nachbarländern ein stark angespanntes und gar teilweise feindliches Verhältnis, bspw. zu Griechenland, Armenien, Irak, Syrien und Zypern. Bei den letzteren beiden hält die Türkei sowohl den nördlichen Teil Zyperns seit 1974 sowie den nördlichen Teil Syriens militärisch besetzt, was den Völkerrechtlern als völkerrechtswidrig gilt.
....und du erwähnst auch noch nen Römer Tacitus .................der würde sich drehen wenn er wüßte, dass so ein ahnungsloser und geschichtsklittender Jabbelkopp ihn erwähnt.................Beitrittskandidaten dürfen keine Grenzstreitigkeiten mit ihren Nachbarn haben... Griechenland hat mit jedem seiner Nachbarn Grenzstreitigkeiten...
Ich schätze dich wegen deines Wissens, hier solltest du ein wenig nachschärfen. Ich weiß, Balkanforum und so...Beitrittskandidaten dürfen keine Grenzstreitigkeiten mit ihren Nachbarn haben... Griechenland hat mit jedem seiner Nachbarn Grenzstreitigkeiten...
Hat ein Erdowahn-Toyboy diesen Account übernommen? Ich frage für einen FreundBabo zeigt sich hier konsequent. Setzt hierbei definitiv den Willen von nicht wenigen seiner Wähler um (ich kenne AKP-Wähler für die Palästina heilig ist).
Hat ein Erdowahn-Toyboy diesen Account übernommen? Ich frage für einen Freund
Ich kannte wirklich Türken, die mir schon vor Jahren ständig erzählt haben wie toll Erdogan wäre. Die waren auffallend pro-palästinensich/anti-israelisch eingestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen