Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Beitrittskandidaten dürfen keine Grenzstreitigkeiten mit ihren Nachbarn haben... Griechenland hat mit jedem seiner Nachbarn Grenzstreitigkeiten...

Selber Schuld. Was fange ich auch an, mit geistigen Eintagsfliegen normal zu diskutieren.:ROFLMAO: Fehlt nur noch, dass er uns erzählt, dass Beitrittskandidaten der Türkei ihre AWZ schenken müssen, falls sie in die EWG/EU wollten/wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Türkei ist das einzige Land, das mit all seinen Nachbarn Grenzstreitigkeiten hat, und nicht Griechenland. Außerdem ist die Ukraine seit dem 24. Juni 2022 ein Beitrittskandidat mit Grenzstreitigkeiten zu einem gewissen Land, das der Türkei recht ähnlich ist, außenpolitisch betrachtet.

Mit Ausnahme von Georgien und Aserbaidschan, hat die Türkei mit seinen Nachbarländern ein stark angespanntes und gar teilweise feindliches Verhältnis, bspw. zu Griechenland, Armenien, Irak, Syrien und Zypern. Bei den letzteren beiden hält die Türkei sowohl den nördlichen Teil Zyperns seit 1974 sowie den nördlichen Teil Syriens militärisch besetzt, was den Völkerrechtlern als völkerrechtswidrig gilt.

Beitrittskandidaten dürfen keine Grenzstreitigkeiten mit ihren Nachbarn haben... Griechenland hat mit jedem seiner Nachbarn Grenzstreitigkeiten...
....und du erwähnst auch noch nen Römer Tacitus .................der würde sich drehen wenn er wüßte, dass so ein ahnungsloser und geschichtsklittender Jabbelkopp ihn erwähnt.................
.
.

grad kommt ein anruf aus dem Kosmos....mir wurde gesagt, ich habe bis auf die UNtertreibung alles korrekt gesagt.............................."er würde dich am liebsten lebendig in den Orkus schieben heißt es......und er wünscht dir die Arme in Gips und echte Sackratten, sagt er.................

Zurück
Oben