So Typen gehören abgeschoben, genau wie alle Putin-Lover. Es sollte generell verboten sein, dass jemand auf deutschem Boden für ausländische Regierungen votieren geht. Das macht generell keinen Sinn. Diese 60 %, die hier immer wieder Erdogan wählen, brocken den Menschen, die wirklich in der Türkei leben und ihn immer loswerden wollten, einen großen Mist ein.Richtig nice Typen sind das, wie @daritus jetzt sagen würde.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sehe ich auch so. Diese merkwürdigen Gestalten, die hier aus Deutschland Erdogan wählen, werden wahrscheinlich nie seine Misswirtschaft und sein autoritären Regierungsstil zu spüren bekommen.So Typen gehören abgeschoben, genau wie alle Putin-Lover. Es sollte generell verboten sein, dass jemand auf deutschem Boden für ausländische Regierungen votieren geht. Das macht generell keinen Sinn. Diese 60 %, die hier immer wieder Erdogan wählen, brocken den Menschen, die wirklich in der Türkei leben und ihn immer loswerden wollten, einen großen Mist ein.
Der ein oder andere könnte von hier dabei sein. Der Obere erinnert an Skythe, aber auch ein Fischstäbchen wäre nicht auszuschließen.Jemand aus dem BF?
Wogegen protestiert du den?Das Vergewaltigungsopfer von Erdoğan ist wieder am protestieren
Mein Wissen ist einfach grandios, ich weiß. Du möchtest mich also zu dir nach Hause einladen, ist da auch der Anstaltsleiter und dein behandelnder Psychiater damit einverstanden?Würde ich dir auch empfehlen, aber bei dir ist jedoch jede Hoffnung verloren. Gummizelle wartet auf dich.
Soweit ich weiß, bist du der Patient. Die Diagnose steht fest Schizophrenie und Neurose.Mein Wissen ist einfach grandios, ich weiß. Du möchtest mich also zu dir nach Hause einladen, ist da auch der Anstaltsleiter und dein behandelnder Psychiater damit einverstanden?
stimmt natürlich nicht. Die Griechen haben mit allen seinen Nachbarn stress, Grenzstreitigkeiten oder sogar mit seinen EU Mitglieder bis vor kurzem Grenzstreitigkeiten bei den Seerechten gehabt.Die Türkei ist das einzige Land, das mit all seinen Nachbarn Grenzstreitigkeiten hat, und nicht Griechenland. Außerdem ist die Ukraine seit dem 24. Juni 2022 ein Beitrittskandidat mit Grenzstreitigkeiten zu einem gewissen Land, das der Türkei recht ähnlich ist, außenpolitisch betrachtet.
Türkei – Wikipedia
de.wikipedia.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen