Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

stimmt natürlich nicht. Die Griechen haben mit allen seinen Nachbarn stress, Grenzstreitigkeiten oder sogar mit seinen EU Mitglieder bis vor kurzem Grenzstreitigkeiten bei den Seerechten gehabt.

Vertragsbedingungen sagen eindeutig niemand darf in die EU, falls es Grenzstreitigkeiten gibt. Macht ja auch sinn diese vorher zu klären. Würde man ein Land reinlassen ohne das die Grenzstreitigkeiten geklärt wären, hätte das Land klar Vorteile.

Die EU läuft nach dem Prinzip des Kompromisses, die Griechen dagegen arbeiten immer nach dem Maximalprinzip. Es geht sogar soweit das einem anderen Land mit Namensänderung durchgekommen ist.

die Aufnahme der Griechen war rein strategisch

das die Ukraine EU Kandidat ist sagt eigentlich alles über die Werte des Westens aus...
Du willst sagen : GREECE= WINNERTYPE.............. oh yes babe it is so since 5 thousand years...its not depend of your knowledge......facts are facts you factotum :) :)
 
Soweit ich weiß, bist du der Patient. Die Diagnose steht fest Schizophrenie und Neurose.
Ganz gaaaanz gefährlich von dir selbst eingebrachtes Wort : soweit du weißt...........................oha oha Fischboy......wat willste denn wissen, meinst du deine Mykonoskenntnisse und Gleitstück-Kontakte ? Oder Ringeldance ? Wie kannst du denn jedem Gesprächspartner derartige TOTSCHLAGSRGUMENTE liefern....
 
Über 60% der Deutschtürken wählen Erdogan.
Dabei muss man aber berücksichtigen, dass als Deutschtürken alle türkischen Staatsbrüger gezählt werden, also auch Aleviten und Kurden.

Ich würde deswegen sogar behaupten, wenn man nur die sunnitischen, ethnischen Türken betrachtet, liegt die Zahl viel höher. Vielleicht bei 80%.

+50% oder mehr der deutschen Wählen Rechts, egal ob katholisch, evangelisch oder satanisch
und nun?
 
Du willst sagen : GREECE= WINNERTYPE.............. oh yes babe it is so since 5 thousand years...its not depend of your knowledge......facts are facts you factotum :) :)
Wo hast du dieses "Englisch" gelernt? In der bulgarischen Baumschule bei dir im Dorf? :facepalm::lol:

"its not depend of your knowledge"


Sowas kann doch kein Mensch ernst meinen....das macht selbst einen wie mich sprachlos. :smoker:
 
Du willst sagen : GREECE= WINNERTYPE.............. oh yes babe it is so since 5 thousand years...its not depend of your knowledge......facts are facts you factotum :) :)
naja Winnertyp würde ich nicht sagen,
die deutschen, Chinesen und USA haben euch schön auseinander genommen
euch je wie es gerade notwendig war zurecht gelegt
ohne gleitcrem bearbeitet
auf dem Papier und paar Artikel behauptet euch gehts jetzt besser nach der Vergewaltigung
praktisch seid ihr aber am bodenzerstört... (Wirtschaft, Zahlen, Arbeitslosenquote)

nochmal Strategisch bedeutet zum Vorteil der anderen, euch hat man wie einem Kleinkind ein paar Leckerlis hingeworfen und gesagt gut gemacht Hirni,
 
naja Winnertyp würde ich nicht sagen,
die deutschen, Chinesen und USA haben euch schön auseinander genommen
euch je wie es gerade notwendig war zurecht gelegt
ohne gleitcrem bearbeitet
auf dem Papier und paar Artikel behauptet euch gehts jetzt besser nach der Vergewaltigung
praktisch seid ihr aber am bodenzerstört... (Wirtschaft, Zahlen, Arbeitslosenquote)

nochmal Strategisch bedeutet zum Vorteil der anderen, euch hat man wie einem Kleinkind ein paar Leckerlis hingeworfen und gesagt gut gemacht Hirni,

.......da ihr SChwachos euch ja gerne mit uns vergleicht.....................dann bleiben uns wohl nur noch die ganzen sportlichen und weiteren Fakten, um solchen Blindfischen immer wieder aufzuzeigen, das Adler sich nicht um FLiegen kümmern.....................
 
Wo hast du dieses "Englisch" gelernt? In der bulgarischen Baumschule bei dir im Dorf? :facepalm::lol:

"its not depend of your knowledge"


Sowas kann doch kein Mensch ernst meinen....das macht selbst einen wie mich sprachlos. :smoker:
das ist aber geil.................selbst du also ? OHA!!

in der gambischen Ringeldancescool gibts English für Stacheldildo-User & Transoflaxonellas
was sagt dein Mann dazu oder wechselt ihr euch ab?
 
das ist aber geil.................selbst du also ? OHA!!

in der gambischen Ringeldancescool gibts English für Stacheldildo-User & Transoflaxonellas
was sagt dein Mann dazu oder wechselt ihr euch ab?
Bring wieder deinen Ehemann vorbei, sonst reden wir von der HVB nicht mit dir Hirina. Briefe von dir landen bei uns direkt im Müll, also versuch es erst nicht.
 
Bring wieder deinen Ehemann vorbei, sonst reden wir von der HVB nicht mit dir Hirina. Briefe von dir landen bei uns direkt im Müll, also versuch es erst nicht.
Wenn du bei der HVB wärst würdest du mir erst recht und noch mehr in den Arsch kriechen, du JABBELKOPP
oder liegst du da irgendwo im Vorzimmer zum Damen WC ( für TRansen gibts da noch nicht) als Abtreter? Dann Tschulligong nehme ich alles zurück und werde öfter mal kontrollieren dort , ob alles i.O. ist....das meintest du also mit Liegezeiten :mrgreen: :lol:
 
Zurück
Oben