niger schließt militärabkommen mit der türkei und russland ab um die lücke des abzugs der amerikanischen truppen zu schließen.
Möchte Erdogan im Niger auch nach PKK-Terroristen suchen?
niger schließt militärabkommen mit der türkei und russland ab um die lücke des abzugs der amerikanischen truppen zu schließen.
Gleich kommt Töff-Töff um die Ecke, oder Fishnelda, grauer Wolf und sonstige Komsus erklärt uns die Meinungsfreiheit und MenschenrechteJa, wieso weint niemand um die Journalisten in der Türkei.
Klagen über „Hexenjagd“
Der Journalist der türkischen Tageszeitung Cumhuriyet, Emre Kongar, bezeichnete den Gesetzesvorschlag auf X (Twitter) als „Hexenjagd“. Die Medienrechtsorganisation Reporter ohne Grenzen warnte, der Text scheine keine „Leitplanken zur Verhinderung von Rechtsmissbrauch“ zu enthalten. Der Gesetzesentwurf „bedroht jeden Journalisten mit Gefängnis, der für eine Medienorganisation arbeitet, die von internationalen Geldern abhängig ist“.
Türkei: 42 Jahre Haft für pro-kurdischen Politiker Demirtas
Ein türkisches Gericht hat Medienberichten zufolge den früheren Vorsitzenden der pro-kurdischen HDP-Partei, Selahattin Demirtas, zu 42 Jahren Gefängnis verurteilt.
Dem bereits seit 2016 inhaftierten Demirtas wurde unter anderem seine angebliche Rolle bei gewaltsamen Protesten im Jahr 2014 gegen die Belagerung der nordsyrischen Stadt Kobane durch die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) vorgeworfen. Die frühere Covorsitzende der HDP, Figen Yüksekdag, wurde zu 30 Jahren und drei Monaten Haft verurteilt.
Erdogan wurde auch verhaftet? Ich meine ja nur, er unterstützt die Hamas und hat IS unterstützt.Das ist ja mal eine gute Nachricht. Der Terroristen Unterstützer Selo wird nicht mehr lebend da rauskommen. Soll er da verrecken.
Erdogan wurde auch verhaftet? Ich meine ja nur, er unterstützt die Hamas und hat IS unterstützt.
Türkei: 42 Jahre Haft für pro-kurdischen Politiker Demirtas
Ein türkisches Gericht hat Medienberichten zufolge den früheren Vorsitzenden der pro-kurdischen HDP-Partei, Selahattin Demirtas, zu 42 Jahren Gefängnis verurteilt.
Dem bereits seit 2016 inhaftierten Demirtas wurde unter anderem seine angebliche Rolle bei gewaltsamen Protesten im Jahr 2014 gegen die Belagerung der nordsyrischen Stadt Kobane durch die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) vorgeworfen. Die frühere Covorsitzende der HDP, Figen Yüksekdag, wurde zu 30 Jahren und drei Monaten Haft verurteilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen