warum fährt der bus auch nicht auf den gehweg
Frag mal deinen Enkel , wer der Präsident von Österreich ist. Die Antwort wird dich schockieren.Leider war es nicht Erdogan den der Bus erwischt hat.
Ich gebe dir mein Wort, wenn du zur Erkennung auf dem Rücken tätowirst "RINGELDANCER" werde ich dich beim nächsten CSD-Parademarsch gerne und großzügig mit ner Wasserbrause abkühlen lassen......EHRENWORTFrag mal deinen Enkel , wer der Präsident von Österreich ist. Die Antwort wird dich schockieren.
Keine Ahnung warum mich eine korrekte Antwort schockieren sollte. Ich habe gefragt, meine Enkelkinder haben korrekt geantwortet: Alexander van der Bellen.Frag mal deinen Enkel , wer der Präsident von Österreich ist. Die Antwort wird dich schockieren.
Jetzt weiß die Welt warum eure Unterhosen ständig nach Urin stinkenDie Türken sind die größten Teetrinker der Welt. Was macht çay so besonders?
Alles, was Sie über leckeren türkischen Tee wissen müssen
Tee wird in der Türkei groß geschrieben, größer als in jedem anderen Land. Wir sprechen mit einem lokalen Teeproduzenten, um alles zu erfahren, was Sie über çay wissen müssen.de.euronews.com
Ist billiger als KaffeeDie Türken sind die größten Teetrinker der Welt. Was macht çay so besonders?
Alles, was Sie über leckeren türkischen Tee wissen müssen
Tee wird in der Türkei groß geschrieben, größer als in jedem anderen Land. Wir sprechen mit einem lokalen Teeproduzenten, um alles zu erfahren, was Sie über çay wissen müssen.de.euronews.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen