Hat du auch brav gefeiert und deine Brüdern und Schwestern in der Türkei gedacht, die durch deinen Erdowahn hungern müssen?
Oder an die Kurden an denen Atatürk einen Massenmord begangen hat.
Ich verkleide mich doch nicht als schwuler Türke. Auf dem Bild sehe ich 3 Türken, nirgendwo einen Griechensag mal läufst du auch so rum in köln?
Er hat aber den Tag gegen Homophobie gefeiertLol!
No points from Erdogan. Turkey's leader claims Eurovision Song Contest is a threat to family values
Turkey’s president took a swipe at the Eurovision Song Contest on Monday, accusing the annual event of allegedly encouraging “gender neutralization” and threatening the traditional family. In a speech following a Cabinet meeting, Recep Tayyip Erdogan described participants at the contest as the...uk.news.yahoo.com
Die technischen Möglichkeiten sehen so ausEin Drohnenflug fürs Vaterland: Die Türkei landet bei der Suche nach Raisis Absturzstelle einen PR-Coup
Der Flug der Drohne war ein Medienereignis. Für die Türkei war er auch eine Gelegenheit, der Weltöffentlichkeit die eigenen technologischen Fähigkeiten vor Augen zu führen.
High-Tech-Drohnen: Türkei landet mit Suche nach Raisi PR-Coup
Der Flug der Drohne war ein Medienereignis. Für die Türkei war er auch eine Gelegenheit, der Weltöffentlichkeit die eigenen technologischen Fähigkeiten vor Augen zu führen.www.nzz.ch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen