Es liegt nicht an mir, es liegt immer an denen!Wenn du mit 39 noch keine gefunden hast, wirds echt langsam mal Zeit.
Es liegt nicht an mir, es liegt immer an denen!Wenn du mit 39 noch keine gefunden hast, wirds echt langsam mal Zeit.
Ich glaube, ich weiß auch warum.Es liegt nicht an mir, es liegt immer an denen!
Ich kann es dir auch sagen, dann brauchst du nicht mutmaßen.Ich glaube, ich weiß auch warum.
Du könntest es mir schreiben, wenn überhaupt, ob ich dir deine Version abkaufe, ist eine andere Geschichte.Ich kann es dir auch sagen, dann brauchst du nicht mutmaßen.
Jetzt zick doch net gleich rum. Ich bin doch sooo nett zu dir.Du könntest es mir schreiben, wenn überhaupt, ob ich dir deine Version abkaufe, ist eine andere Geschichte.
Das halte ich dir auch zu Gute. Das bedeutet mir echt sehr viel.Jetzt zick doch net gleich rum. Ich bin doch sooo nett zu dir.
Toru ist ein kleiner, süßer Türke. Doni ärger ihn nicht, der kleine gehört mir, such dir einen anderen eşek.Jetzt zick doch net gleich rum. Ich bin doch sooo nett zu dir.
Barbaros ist von den Türken hier wirklich der Intelligenteste. Den Rest kannste in die Tonne hauen.
Er muss 100% Arnavutwurzeln haben
Wenn man mich beschreibt, sollte man es vollständig tun. "klein" und "süß" lasse ich gelten, da fehlen aber noch einige Adjektive, die mich ziemlich treffend beschreiben. "Äußerst scharfsinnig", "wissbegierig", "intelligent", "kompetitiv" und "mit einem fundierten Allgemeinwissen ausgestattet" wären da einige und nicht zu vergessen "gutaussehend", um einige meiner Eigenschaften zu benennen.Toru ist ein kleiner, süßer Türke. Doni ärger ihn nicht, der kleine gehört mir, such dir einen anderen eşek.
Deshalb wahrscheinlich auch so intelligentNaja danke für das nette Kompliment nur habe ich 0% europäische DNA. Bin laut DNA Test zu 100% (West) Asiatisch (Anatolien,Kaukasus,Persien/Zentralasien. Jedenfalls habe ich mit dem Balkan nichts zutun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen