Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich weiß nicht so recht ob gebildete Deutschtürken so glücklich werden in der Türkei, zudem bist du glaube ich einer der seine Meinung gerne mal raus haut auch wenn es ein wenig unpassend ist.
Ja, ich bin für türkische Verhältnisse tatsächlich sehr direkt und zu kritisch und Türkei-Türken fühlen sich auch immer leicht brüskiert, allerdings wird meine Intention auch immer sehr schnell deutlich. Ich hatte auch des Öfteren ziemlich hitzige Diskussionen, allerdings ist keine davon richtig ausgeartet. Vielleicht hängt es aber auch mit meinem äußeren Erscheinungsbild zusammen. :mrgreen:
Ich meine Antalya geht noch klar die Stadt hat eine große Universität wird von der CHP verwaltet und ist im vergleich zum Osten sehr modern aber du wirst mit vielen Idioten zu tun haben müssen.
Ich bin jetzt nicht jemand, der mit jedem Dahergelaufenen interagiert. Du weißt ja sicherlich, wie nahbar Türken sind, diese Nahbarkeit, so unkompliziert sie auch sein kann, kann ebenfalls sehr schnell in eine hitzige Diskussion übergehen.
Ich persönlich wurde schonmal mit einer Waffe bedroht in Antalya
:lol: Na ja, ich habe ne große Familie dort unten :mrgreen:
Arbeiten würde ich da gerne nicht wollen aber mit gutem passiven Einkommen lässt es sich eigentlich überall gut leben.
Die Arbeit an sich wäre meine kleinste Sorge, weil meine Familie selbstständig ist. Der Mann meiner Tante, der die Firma leitet, lässt mich des Öfteren wissen, dass er gerne in Rente gehen wollen würde aber du weißt, wie es bei den Staatsaufträgen läuft. Man muss viele Hintern küssen und das kann ich nicht.


Das ist im Übrigen unsere Firmenwebseite. Wenn du dort unten mal nen Job brauchst, lasse es mich wissen.
 
Zinsen zu tun haben will. Die meisten meiner Freunde ernähren sich auch nur Helal. Wenn es aber um Frauen geht werden die regeln nicht so streng genommen.
:haha: so sind die Meisten... bei Frauen werden sie halt sehr schnell schwach. Mein Cousin behauptet immer, dass die größte Schwäche der Türken, Frauen sei
 
Mich wundert es eher, dass die Muslime in Europa sich so wenig mit ihrer Religion auseinander setzten. Die Rückstände in muslimischen Ländern kann man irgendwo noch nachvollziehen ich meine viele nicht arabisch-muslimische Länder sind auch arm. Ich habe zum Beispiel einen marokkanischen Kollegen der sich kein Haus kaufen wollte, weil er nichts mit Zinsen zu tun haben will. Die meisten meiner Freunde ernähren sich auch nur Helal. Wenn es aber um Frauen geht werden die regeln nicht so streng genommen.

Errinert mich an einige die sagen Schweinefleisch wäre Haram aber saufen bis zum umfallen. :lol:
 
Türkei denkt an BRICS-Mitgliedschaft Erdogan flirtet mit Putin, Xi und Modi, was das für den Westen bedeutet
Die Türkei und China haben anlässlich eines Besuchs des türkischen Außenministers Hakan Fidan in Peking über eine mögliche Mitgliedschaft der Türkei in der BRICS-Gruppe gesprochen. Dies ist eine weitere Entwicklung in Richtung multipolarer Weltordnung, analysiert Politik-Experte Berthold Kuhn.
Durch eine Mitgliedschaft könnte die Türkei ihre Wirtschaft breiter aufstellen und sich weniger anfällig für externe Schocks machen. Zudem könnte sie ihren geopolitischen Einfluss erweitern.
 
Türkei denkt an BRICS-Mitgliedschaft Erdogan flirtet mit Putin, Xi und Modi, was das für den Westen bedeutet
Die Türkei und China haben anlässlich eines Besuchs des türkischen Außenministers Hakan Fidan in Peking über eine mögliche Mitgliedschaft der Türkei in der BRICS-Gruppe gesprochen. Dies ist eine weitere Entwicklung in Richtung multipolarer Weltordnung, analysiert Politik-Experte Berthold Kuhn.
Durch eine Mitgliedschaft könnte die Türkei ihre Wirtschaft breiter aufstellen und sich weniger anfällig für externe Schocks machen. Zudem könnte sie ihren geopolitischen Einfluss erweitern.
Das ist Blödsinn, wird auch nicht passieren.
 
Dieser Typ gehört zu einer Minderheit von naiven Schwachköpfen. Mehr als 90% der Bevölkerung denkt da anders. Die Leute haben die Schnauze voll.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


An illegale Flüchtlinge werden türkische Pässe illegal verteilt! Diese sind meistens Mörder, Verbrecher oder Kriminelle! In Zukunft wird es Säuberungen geben gegen
Verräter, Terroristen usw.
Die Kryptomuslime sowie Sekten haben die Macht bei der Akp übernommen. Diese arbeiten heimlich mit den Imperialisten zusammen, also ähnlich wie die Fetöler!
Temizlik sart!


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ist schon längst bekannt ,dass syrische Flüchtlinge in der TR die Moscheen nicht besuchen, weil sie nicht mit Türken beten wollen. Dies wird in den Medien praktisch nie
erwähnt! Jetzt wollen sie eigene Moscheen.
Die Menschen müssen noch 4 Jahre ausharren oder es wird immer mehr Angriffe gegen Flüchtlinge geben. Die Akp wird nicht gegen Flüchtlinge vorgehen, weil sie selbst Araber und Kurden sind.
 
Türkei denkt an BRICS-Mitgliedschaft Erdogan flirtet mit Putin, Xi und Modi, was das für den Westen bedeutet
Die Türkei und China haben anlässlich eines Besuchs des türkischen Außenministers Hakan Fidan in Peking über eine mögliche Mitgliedschaft der Türkei in der BRICS-Gruppe gesprochen. Dies ist eine weitere Entwicklung in Richtung multipolarer Weltordnung, analysiert Politik-Experte Berthold Kuhn.
Durch eine Mitgliedschaft könnte die Türkei ihre Wirtschaft breiter aufstellen und sich weniger anfällig für externe Schocks machen. Zudem könnte sie ihren geopolitischen Einfluss erweitern.
Müsste die Türkei nicht erst aus der NATO austreten um bei der BRICS aufgenommen zu werden ?

Die Sicherheit der NATO wäre dann ja massiv geschwächt. Es würde nicht lange gehen würde in der Türkei ein von der EU Finanzierter Bürgerkrieg ausbrechen.
 
Spannungen zwischen Russland und der Türkei: Putin warnt Erdogan vor Abbruch der Wirtschaftsbeziehungen
Die Türkei will den Brics-Staaten beitreten. Das aber scheint derzeit schwierig zu sein. Vor allem Russland dürfte damit ein Problem haben – aus gutem Grund.

Erneut steht eine Mitgliedschaft der Türkei in der BRICS-Gruppe zur Debatte. Außenminister Hakan Fidan hatte zu dem Thema bei seinem jüngsten Besuch am Dienstag (5. Juni) in China gesprochen. Laut Politikexperte Berthold Kuhn liegt darin eine weitere Entwicklung in Richtung multipolarer Weltordnung. Die Türkei würde damit den erwünschten „neuen Platz“ in der Weltordnung bekommen.

Immer wieder hatte Präsident Recep Tayyip Erdogan in den vergangenen Jahren gesagt, dass die Welt größer als fünf ist. Gemeint ist damit der Weltsicherheitsrat der UN und ihre fünf ständigen Mitglieder. Der Traum, dass die Türkei auch einen ständigen Sitz im UN-Weltsicherheitsrat bekommt, hat sich bisher allerdings nicht erfüllt.

 
Zurück
Oben