Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die AKP hat den Karren wohl jetzt wirklich endgültig gegen die Wand gefahren. In der Koalition MHP-AKP kriselt es gewaltig. Auf der anderen Seite fehlt das Geld trotz der Anhebung des Leitzinses auf 50%, Investitionen fehlen an allen Ecken und Enden und die AKP versucht die MHP loszuwerden aber es will nicht gelingen.

Die Menschen sind sehr unzufrieden, alles ist teuer und der Lebensstandard leidet und die AKPler gehen sich auch gegenseitig an die Gurgel. Glaube an vorgezogene Wahlen, spätestens 2026
Kann doch nicht sein. TuAF und Tigerfish jubeln noch immer wie toll es der Wirtschaft und den Leuten in der Türkei geht.
 
Die AKP hat den Karren wohl jetzt wirklich endgültig gegen die Wand gefahren. In der Koalition MHP-AKP kriselt es gewaltig. Auf der anderen Seite fehlt das Geld trotz der Anhebung des Leitzinses auf 50%, Investitionen fehlen an allen Ecken und Enden und die AKP versucht die MHP loszuwerden aber es will nicht gelingen.

Die Menschen sind sehr unzufrieden, alles ist teuer und der Lebensstandard leidet und die AKPler gehen sich auch gegenseitig an die Gurgel. Glaube an vorgezogene Wahlen, spätestens 2026
Was ich schon immer geahnt habe. Erdowahn keine Ahnung von nichts :haha:
 
ein historischer schritt?

die türkei habe einen strategischen schritt unternommen,um dem wirtschaftsblok brics beizutreten erklärten 3 türkische beamte gegenüber mee

türkische beamte und experten sagen ,ankara wolle seine beziehungen zum westen durch den beitritt zu anderen wirtschftlichen und politischen plattformen ergänzen.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ein historischer schritt?

die türkei habe einen strategischen schritt unternommen,um dem wirtschaftsblok brics beizutreten erklärten 3 türkische beamte gegenüber mee

türkische beamte und experten sagen ,ankara wolle seine beziehungen zum westen durch den beitritt zu anderen wirtschftlichen und politischen plattformen ergänzen.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich seh schon TUFFI, nachdem ihm die weissen SChwänze nicht helfen konnten will er jetzt schwarze DÜDELS probieren.......da stehen ja noch einige hinter ihm, die er noch nicht hatte................
ich wünsche eurem Sultan im anstehenden RIngeldance viel Erfolg........jetzt trifft er strategisch ins SCHWARZE............... :mrgreen: :thumb:
 
Man könnte meinen Türken wären Serben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Tourismus

Preise locken Deutsche in den Türkei-Urlaub​


Knappe Urlaubskassen aber große Sehnsucht nach Strand und Meer machen Pauschalurlaube für viele Deutsche wieder attraktiver - und Versprechen der türkischen Tourismusindustrie einen neuen Boom.
„Knappe Urlaubskasse aber Sehnsucht nach Meer“ :lol: Billigurlaub halt. Lieber paar Euro mehr investieren dann passiert sowas nicht.

 
„Knappe Urlaubskasse aber Sehnsucht nach Meer“ :lol: Billigurlaub halt. Lieber paar Euro mehr investieren dann passiert sowas nicht.


Billigurlaub? Schön wärs. Die Preise wie vor 2 Jahren sind auf doppelte gestiegen. Vor 2 Jahren hat mich ein Familienurlaub in Antalya noch 3000€ (ohne Flug) gekostet jetzt kostet das selbe Hotel 6000€. Zwischen 70 - 100% ist alles teurer geworden dort.
 
Wegen der Inflation?

Nicht nur deswegen. Die sind auch sehr gierig geworden diese Ausbeuter. Hatte vor ein paar Tagen ein gutes Hotel gefunden dessen Preis knapp 3000€ war wollte am nächsten Tag per Paypal bezahlen und die wollten dann aufeinmal das doppelte haben. Erst wollten die von mir 104,309 Lira haben dann ein Tag später 203,985 Lira
Wie gesagt auch wenn die Inflation rapide gestiegen ist ist es nicht mehr normal das die Preise in Euro berechnet um das doppelte gestiegen sind. Dabei war dieses Hotel eher ein mittelständiges Hotel. Naja jedenfalls werde ich noch dieses Jahr nach Antalya Kemer fliegen und danach nie wieder. Suche mir andere Orte zum Urlaub machen aus. Gibt ja genug.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben