Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Gehe ich durchaus mit, auch wenn ich beim letzten Punkt nicht ganz übereinstimme. Allein durch ihre geographische Lage wird die Türkei auch in 50 Jahren relevant sein und diese Schaukelpolitik wird auch weiterhin extrem wichtig bleiben um sowohl mit dem Westen, als auch mit China Business zu betreiben.

Und ja, die EU muss in ihren Strukturen dringend reformiert werden, insbesondere wie von dir aufgeführt die Aufhebung der Einstimmigkeit. Tue mich aber trotzdem schwer damit, ob wirklich beide Seiten mit einer Form von Partnerschaft+ nicht mehr voneinander haben als gleich von einer EU-Mitgliedschaft.

Aber wenn es ein Bündnis sein muss, dann definitiv EU und nicht BRICS. Wird mir ein Rätsel bleiben, wie man unironisch eine BRICS Mitgliedschaft feiern kann. Total Random verteilte autoritäre Staaten ohne wirklich nachhaltige Strategie - nicht dass die EU perfekt wäre (für mich aktuell ein Papiertiger mit Geld), aber mit BRICS würde es für die Türkei weiterhin in die völlig falsche Richtung gehen.

Hoffentlich reden Leute wie Simsek diesen BRICS Kurs aus bzw. hoffe einfach, dass das nur ein Flirt ist um die EU unter Druck zu setzen wegen Visafreiheit, Zollunion und co.

Auch mal schön Beiträge von Leuten wie dir hier zu haben als irgendwelche Trolle, die ständig belanglose Sachen posten (Namen nenne ich mal keine).
BRICS ist natürlich ein Pokerspiel, um die EU aus der Reserve zu locken. Die Verflechtung der türkischen Wirtschaft mit Europa macht Europa für die Türkei alternativlos. Ich sehe eine Vollmitgliedschaft auch eher als Utopie, nur dürfen wir die Situation hier nicht verkennen.

Bei der EU-Mitgliedschaft ist der Weg das Ziel. Wir müssen wieder ein Land sein, das Probleme löst, anstatt eins zu sein, das Probleme verursacht.. Zudem ist eine unabhängige Geldpolitik sowie eine ebenfalls unabhängige Rechtsprechung verpflichtend, um wirtschaftlichen Aufschwung zu initiieren. Das Ziel ist natürlich qualitativ hochwertige Erzeugnisse zu exportieren, um die Preisstabilität zu gewährleisten. Dafür brauchen wir aber grundlegende Änderungen in der Bildungspolitik. Den Großteil unserer Probleme haben wir Erdi zu verdanken. Schreie nach vorgezogenen Wahlen werden immer lauter. Tayyip ist jemand, der sich nicht zurückzieht, ohne im Kampf besiegt worden zu sein. Er wird es wieder versuchen aber dieses Mal ist sein Vorhaben zum Scheitern verurteilt.
 
Hunderte trotz Verbots bei Pride-Parade in Istanbul
Im türkischen Istanbul sind gestern trotz eines Verbots Hunderte Menschen bei einer Pride-Parade für die Rechte von LGBTQ-Menschen auf die Straße gegangen. Der diesjährige Marsch ging ohne Zusammenstöße oder Polizeigewalt vonstatten, wie Journalisten der Nachrichtenagentur AFP von dort berichteten. Allerdings gab es zahlreiche Festnahmen.

Die Protestierenden mieden den von der Polizei abgesperrten zentralen Taksim-Platz und marschierten mit Regenbogenflaggen rund zehn Minuten über eine Straße, bevor sie sich zerstreuten. „Eure Tausenden Polizisten, Hubschrauber und Verbote werden uns nicht aufhalten. Jede Straße in dieser Stadt gehört uns“, erklärten die Organisatoren des Marschs.

 
In Kayseri gibt es aktuell massive Ausschreitungen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In der Türkei ist die spannung so angespannt das es kurz vor Bürgerkrieg steht. Es fehlt nur noch ein kleiner Funke der das Pulverfass zum brennen wird.
 
In der Türkei ist die spannung so angespannt das es kurz vor Bürgerkrieg steht. Es fehlt nur noch ein kleiner Funke der das Pulverfass zum brennen wird.

Weil die Kurden, Araber und Armenier die Macht bei der Akp übernommen haben!

Sie nutzen den Islam um die Türken auszunutzen und sie genau wissen, dass die Türken naiv und gutgläubig sind. Die kurden haben sich dank den Türken in den letzten 30 jahren in der TR ausgebreitet und sie möchten in Zukunft Bürgerkrieg auslösen.

Seit 10 jahren haben sie (Kryptomuslime und Verräter) nun die Araber reingelassen und ein zusätzliches Problem ausgelöst.

Hier in Gaziantep. ca 1 mio syrische Flüchtlinge!!!! Das ist reine Besatzung! Der Youtuber ist selbst ein Akp'ler!
Die Akp zahlt an syrische Flüchtlinge zusätzlich Gelder aus, wenn sie mindestens 5 Kinder machen! Wenn die Zeit gekommen ist, dann
werden sie alle ausgewiesen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Weil die Kurden, Araber und Armenier die Macht bei der Akp übernommen haben!

Sie nutzen den Islam um die Türken auszunutzen und sie genau wissen, dass die Türken naiv und gutgläubig sind. Die kurden haben sich dank den Türken in den letzten 30 jahren in der TR ausgebreitet und sie möchten in Zukunft Bürgerkrieg auslösen.

Seit 10 jahren haben sie (Kryptomuslime und Verräter) nun die Araber reingelassen und ein zusätzliches Problem ausgelöst.

Hier in Gaziantep. ca 1 mio syrische Flüchtlinge!!!! Das ist reine Besatzung! Der Youtuber ist selbst ein Akp'ler!
Die Akp zahlt an syrische Flüchtlinge zusätzlich Gelder aus, wenn sie mindestens 5 Kinder machen! Wenn die Zeit gekommen ist, dann
werden sie alle ausgewiesen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Entfernt die Türkische Polizei darum Plakate mit Arabischer Schriften ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


 
Entfernt die Türkische Polizei darum Plakate mit Arabischer Schriften ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Der Kerl leitet unter Paranoia. Den brauchst du keine Beachtung zu schenken. Manchmal frage ich mich, wie man solche Geschöpfe, wie ihn frei rumlaufen lässt.
 
Entfernt die Türkische Polizei darum Plakate mit Arabischer Schriften ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Das sind keine Polizisten. Und die arabische Schrift wurde auf Anordnung der CHP entfernt.
 
Irgendwo finde ich, dass sie dieses Progrom sich selbst zu zu Schulden haben. Vergewaltiger gehören in unseren Kulturkreisen, gestückelt und entfernt.

Vielleicht ist es auch der Grund, weshalb viele syrische Flüchtlinge ihre Augen nach Deutschland richten, wo sie sich ungestört durchficken können. In der Türkei dagegen werden solche Typen nicht nur zum Eunuchen gemacht, sondern gleich der kurze Prozess.

Auf die Frage, ob ich das gut finde? Ja
 
Der Kerl leitet unter Paranoia. Den brauchst du keine Beachtung zu schenken. Manchmal frage ich mich, wie man solche Geschöpfe, wie ihn frei rumlaufen lässt.
Irgentwie hat er schon recht, genau die sachen habe ich schon öfters gehört. In den letzten Jahren sind mehr Flüchtlinge / Ausländer in die Türkei gekommen als nach den beiden Weltkriegen. Das Resultat wird man dann in 50 Jahren sehen wenn Demografie sich ändert und nur noch 50% Türken in der Türkei leben.
 
Zurück
Oben