Tigerfish
Gesperrt
Du hast wirklich klasse. Du musst als Edel Callboy für EU Diplomaten tätig gewesen sein.Typen wie du würden mir als Schuhputzer in Istanbul die Schuhe putzen.
Du hast wirklich klasse. Du musst als Edel Callboy für EU Diplomaten tätig gewesen sein.Typen wie du würden mir als Schuhputzer in Istanbul die Schuhe putzen.
Du musst die Edelhure von Erdogan sein.Du hast wirklich klasse. Du musst als Edel Callboy für EU Diplomaten tätig gewesen sein.
BRICS ist absolut sinnlos für Türkei. Da sind wir absolut der gleichen Meinung.Auf die EU warten ist auch keine sinnvolle Alternative, weil das auf beiden Seiten niemals funktionieren würde. Zum einen die Mehrheit im EU-Parlament für ein Land, was zum Groẞteil in Asien liegt und zum anderen keine Außenpolitik ohne Einstimmigkeit (Die Türkei muss aufgrund ihrer geographischen Nähe zu Ländern wie Iran deutlich anders handeln als der Rest der EU).
Wenn Erdo weg ist gerne wirtschaftliche Beziehungen vertiefen, Visafreiheit sowie einfach eine Form der Privilegierten Partnerschaft einführen, fertig.
Man darf auch nicht mad sein, dass Länder wie Ukraine oder Moldau (mMn ein großer Fehler) aufgenommen werden - eine Aufnahme in die EU bedeutet gleiche Außenpolitik (und natürlich auch andere Sachen), für mich wäre das absolut eine Lose-Lose Situation.
Edit: BRICS halte ich für noch sinnloser für uns, aber EU-Mitgliedschaft never ever.
Gehe ich durchaus mit, auch wenn ich beim letzten Punkt nicht ganz übereinstimme. Allein durch ihre geographische Lage wird die Türkei auch in 50 Jahren relevant sein und diese Schaukelpolitik wird auch weiterhin extrem wichtig bleiben um sowohl mit dem Westen, als auch mit China Business zu betreiben.BRICS ist absolut sinnlos für Türkei. Da sind wir absolut der gleichen Meinung.
Dass die EU ebenfalls keinen Sinn macht für die Türkei - seh ich anders. Kulturell, politisch und wirtschaftlich war die Türkei seit ihrer Gründung gen Westen gerichtet. Erst in den letzten Jahrzehnten, auch durch die AKP, die sich mehr den Golfstaaten zugewendet hat, kam es zum Bruch. Ich denke, wenn die Türkei wirklich eine funktionierende Demokratie hätte, wie Deutschland z.B. mit einer besseren Korruptionsbekämpfung etc. Dann wäre die Türkei wo ganz anders wirtschaftlich. Gerade auch durch die Lage, durch die Größe, die junge Bevölkerung usw.
Aber alleine wird die Türkei in 50 Jahren absolut irrelevant sein, genau wie jedes andere EU-Land heute. Die EU muss reformiert werden, weg von dem Grundsatz der Einstimmigkeit - es muss eben demokratisch ablaufen. Aber, wenn das alles erfolgt, sehe ich sehr wohl, dass es funktionieren würde, auch für die Türkei.
Danke für die Tipps, du sprichst also aus Erfahrung.Binden gab es nicht aber wie ich hörte, sollte es die Pille geben für Typen du mit Hormonstörung.
Hinweis: bei Einnahme von Psychopharmaka wird von den Pillen abgeraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen