Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Und vor allem ist Israel kein Natoland und haben keine Stimme sollen einfach ihre Fresse halten Terrorstaat.🤣🤣😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️
Ich sehe Erdogans Handlungen die eines Terroristen, der einem Land mit Krieg droht und dabei auch noch Terrorgruppen unterstützt, mal abgesehen davon, dass er nicht davor zurückschreckt kleine Kinder zu verprügeln. Mal abgesehen von seinen sonstigen völkerrechtswidrigen Bombardierungen.
Ich würde eher sagen, Erdogan-Supporter sollen da lieber die Fresse halten.
 
kriegsverbrecher staat israel fordert also den ausschluss der türkei aus der nato. ein solches verfahren gibt es nicht .vor allem nicht,wenn ein terrorstaat im nahen osten ,der nicht der nato angehört darum bettelt:mrgreen:
Gebettelt hat dein Erdogan, ich verstehe ja noch einen gewissen Nationalstolz, aber ich kann absolut nicht verstehen wie man so einen Verbrecher wie Erdogan noch die Eier krault. Jemand der Zivilisten, darunter Kinder, bombardieren hat lassen, jemand der Kinder misshandelt und jemand der die gefährlichsten Terrororganisation unterstützt. Was gibt es da noch schönzureden und mit den Finger auf andere zeigen.
 
Zurück
Oben