Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

:lol27::lol27::lol27::lol27:@ tuaf :lol27::lol27::lol27::lol27:

netter versuch

wer lesen kann ist klar im vorteil:mrgreen:

Denn die Türkei verringert den Abstand zu Spanien in anderen Statistiken rasant. Wie das Statistische Bundesamt mitteilt, ging die Zahl der Flugreisenden von und nach Spanien im Reisemonat Juni gegenüber demselben Monat im Vor-Coronajahr 2019 um 4,3 Prozent zurück. Der Flugverkehr mit der Türkei wuchs hingegen in demselben Zeitraum um mehr als 20 Prozent.

26 russische-und us-spione werden in ankara ausgetauscht.größter gefangenenaustausch zwischen beide ländern seit dem 2wk

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wer lesen kann ist klar im vorteil:mrgreen:

Denn die Türkei verringert den Abstand zu Spanien in anderen Statistiken rasant. Wie das Statistische Bundesamt mitteilt, ging die Zahl der Flugreisenden von und nach Spanien im Reisemonat Juni gegenüber demselben Monat im Vor-Coronajahr 2019 um 4,3 Prozent zurück. Der Flugverkehr mit der Türkei wuchs hingegen in demselben Zeitraum um mehr als 20 Prozent.
Du kannst nicht lesen :lol27:

Also das Erdogan ruft einen nationalen Trauertag an, weil ein Terroristenführer tot ist. Würde dies eine europäische Regierung machen, also den Tod eines PKK-Anführers durch Erdogans Schergen als Trauertag ausrufen, sowas kann man nicht erfinden.
Nach Tod des Hamas-Anführers
Erdoğan ordnet einen Tag Staatstrauer für Ismail Haniyyeh an
Der türkische Präsident bezeichnet Hamas-Chef Haniyyeh als »Märtyrer« und bekundet auf X seine Solidarität mit den »palästinensischen Brüdern und Schwestern«. Am Freitag soll die ganze Türkei trauern.
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat den 2. August zum Tag der nationalen Trauer wegen der Tötung des Chefs des politischen Büros der Hamas, Ismail Haniyyeh, erklärt. In einem Post in dem sozialen Netzwerk X schreibt Erdoğan am Donnerstagabend: »Ich gedenke Ismail Haniyyeh und aller palästinensischen Märtyrer mit Mitgefühl und spreche dem palästinensischen Volk in meinem eigenen Namen und dem meines Volkes mein Beileid aus.« Um seine Solidarität zu bekunden, werde für Freitag eine eintägige Staatstrauer ausgerufen.

Der Schuss aus Israel ging wohl nach hinten los

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der Schuss aus Israel ging wohl nach hinten los

Yunanoglu der lakei Westens wollen Demokratie bringen nein Chaos trifft es eher wir alle kennen das spielchen der zionisten und Amerikas ihre Schaafe machen weiterhin Propaganda im Namen der geheuchelten "Demokratie".🤣🤣🤣🤣🤡🤡🤡🤡🤦‍♂️🤦‍♂️

Zurück
Oben