Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Multidimensional, ich kann nicht mehr. Er bombardiert multidimensional kurdische Zivilisten, sonst ist und kann er nichts :lol27:
Aber gut, wenn jemand die Hamas bejubelt, sollte schnell klar sein, dass der nicht richtig tickt.

würde erdogan wie der kriegsverbrecher netanjahu vorgehen,dann würde heute im irak und syrien alles platt gebomt sein wie in gaza.

wie chirugische terrorbekämpfung funktioniert kann man von erdogan lernen.

Ich habe gesucht aber nichts gebrauchliches gefunden. Rein garnichts. Wenn du schon irgendwelche Behauptungen machst dann liefere auch seriöse Quellen Ivo sonst nimmt dich keiner mehr ernst.
War ja auch nicht anders zu erwarten. Ich meine natürlich damit deinen Kommentar, weil es sowas bei Erdogan nicht gibt. Ich habe jede Menge seriöse Quellen geliefert und dann kam irgendein türkischer User und schrie PKK. Suche in diesem Thread und du wirst fündig werden, natürlich gibt es keine Quellen dafür von TRT oder sonstigen Erdogan-Fake-News. Und ob mich ein Erdogan-Supporter ernst nimmt ist mir eigentlich vollkommen egal, schon von der Unglaubwürdigkeit her, also PKK schreien und Hamas bejubeln.

würde erdogan wie der kriegsverbrecher netanjahu vorgehen,dann würde heute im irak und syrien alles platt gebomt sein wie in gaza.

wie chirugische terrorbekämpfung funktioniert kann man von erdogan lernen.
Du weißt schon, dass da auch so ziemlich alles platt gebombt ist, jemand hat sogar ein Fake-Bild im Israel-Thread eingestellt und Gaza geschrieben. Erdogan geht genau so vor wie Netanjahu und dein Geheule "PKK" kannst du dir damit sparen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Pressefreiheit ala Erdogan
Türkei hebt Instagram-Sperre nach acht Tagen wieder auf
Nach über einer Woche ist die Onlineplattform Instagram in der Türkei wieder frei erreichbar. „Die Sperre von Instagram ist aufgehoben worden“, schrieb Infrastrukturminister Abdulkadir Uraloglu gestern auf dem sozialen Netzwerk X.

Mit Instagrams Mutterkonzern Meta sei eine Einigung über die Löschung von strafrechtlich relevanten Inhalten erzielt worden. Meta äußerte sich noch nicht zur Aufhebung der Sperre.

Uraloglu hatte dem Unternehmen vorgehalten, Inhalte zuzulassen, die in der Türkei eine Straftat darstellen, wie sexueller Missbrauch, Werbung für Glücksspiel und Beleidigungen gegen Staatsgründer Mustafa Kemal Atatürk.

Am Freitag vergangener Woche war Instagram schließlich blockiert worden, die Plattform seitdem von der Türkei aus nur noch über geschützte Netzwerkverbindungen (VPN) zu erreichen. Medienberichten zufolge nutzen in der Türkei rund 57 Millionen Menschen Instagram.

Vorwürfe nach Tötung von Hamas-Auslandschef
Kurz vor der Sperre hatte Kommunikationsdirektor Fahrettin Altun Instagram vorgeworfen, Beileidsbekundungen für den getöteten Hamas-Auslandschef Ismail Hanija zu blockieren, und der Plattform Zensur unterstellt.

War ja auch nicht anders zu erwarten. Ich meine natürlich damit deinen Kommentar, weil es sowas bei Erdogan nicht gibt. Ich habe jede Menge seriöse Quellen geliefert und dann kam irgendein türkischer User und schrie PKK. Suche in diesem Thread und du wirst fündig werden, natürlich gibt es keine Quellen dafür von TRT oder sonstigen Erdogan-Fake-News. Und ob mich ein Erdogan-Supporter ernst nimmt ist mir eigentlich vollkommen egal, schon von der Unglaubwürdigkeit her, also PKK schreien und Hamas bejubeln.

Jetzt mal im ernst. Das letzte Mal hast du eine Quelle gepostet wonach eine Familie im Kandilgebirge was ja als Pkk Hauptstütztpunkt gilt ihr Anwesen verloren hat nach einer Bombadierung. Ihnen sei aber nichts passiert. Was die dort zu suchen hatten weiss keine Sau. Solche Berichte hast du zuletzt gepostet. Auch getötete Pkk Kurden hast du stets als Zivilisten angegeben. Nur wo sind die Berichte und Quellen die zeigen das die türkische Armee ganze Städte und Dörfer in Schutt und Asche gelegt und hunderte wenn nicht tausende kurdische Zivilisten getötet haben also was seit Monaten im Gaza Streifen durch die IDF fortgeführt wird. Ich warte immer noch auf seriöse Quellen die das bestätigen. Wenn du schon Anschuldigungen machst dann beweise diese auch. Nur weil du hier Admin bist gibt es dir nicht das Recht Narrenfreiheit zu haben. Beweise deine Thesen oder sei lass diese Unterstellungen.

§1 Beleidigungen
Jetzt mal im ernst. Das letzte Mal hast du eine Quelle gepostet wonach eine Familie im Kandilgebirge was ja als Pkk Hauptstütztpunkt gilt ihr Anwesen verloren hat nach einer Bombadierung. Ihnen sei aber nichts passiert. Was die dort zu suchen hatten weiss keine Sau. Solche Berichte hast du zuletzt gepostet. Auch getötete Pkk Kurden hast du stets als Zivilisten angegeben. Nur wo sind die Berichte und Quellen die zeigen das die türkische Armee ganze Städte und Dörfer in Schutt und Asche gelegt und hunderte wenn nicht tausende kurdische Zivilisten getötet haben also was seit Monaten im Gaza Streifen durch die IDF fortgeführt wird. Ich warte immer noch auf seriöse Quellen die das bestätigen. Wenn du schon Anschuldigungen machst dann beweise diese auch. Nur weil du hier Admin bist gibt es dir nicht das Recht Narrenfreiheit zu haben. Beweise deine Thesen oder sei lass diese Unterstellungen.
Da musst du Ivo Alias Muschi besser kennen lernen 🤓

Willst du etwa behaupten, Erdogan und das türkische Militär hätten keine völkerrechtswidrigen Angriffskriege geführt und sie hätten keine zivile Infrastruktur bombadiert und entliche Zivilisten getötet?

Jetzt mal im ernst. Ja, warum ziehen auch kurdische Familien genau dorthin wo Erdogaan bomben lässt. Schließlich sind auch alle Kurden PKK usw. Ich mache keine Anschuldigungen, ssondern habe Fakten gebracht, nur so wie du, wird beinahe von jedem türkischen User versucht alles PKK zu argumentieren.
Wie schon erwähnt, ich hae hierzu schon etliche Links und Berichte gebracht und jeder genau auf dem Niveau, alles PKK, Fake-News und Kinder haben Kalaschnikows in der Hand usw. Und dann kommt auch noch chirurgische Präzision, da fühle ich mich schon sehr... Ähnliches Spiel versucht man ja auch mit dem Völkermord an den Armeniern. Nur so auf die schnelle ein paar Beispiele

Türkische Angriffe in Nordsyrien gefährden Zivilbevölkerung, warnt Human Rights Watch
Die Türkei greife bei ihrem Einsatz gegen Kurdenmilizen auch besiedelte Gebiete und kritische Infrastruktur im Norden und Nordosten Syriens an. Mindestens zehn Zivilisten seien gestorben

IS-Comeback durch türkischen Angriffskrieg in Nordostsyrien
Der IS hofft seit Jahren auf sein Revival in Syrien und ausgerechnet der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan, selbsterklärter Terrorismusbekämpfer, ist dabei sein derzeit wichtigster Unterstützer.

Georg Restle: "Und jetzt zu einem Krieg, der seit einigen Wochen eskaliert. Nein nicht in der Ukraine, sondern in Syrien, wo die türkische Armee seit Wochen massive Luftangriffe auf kurdische Gebiete führt, ohne dass das hier wirklich Schlagzeilen macht. Und nicht nur dort, auch im Nordirak trifft es die Kurden. Genau die gleichen Kurden, die für den Westen doch mal so gute Partner waren – im Kampf gegen den so genannten "Islamischen Staat". Und heute? Schweigt der Westen oder kritisiert allenfalls schmallippig. Denn mit dem türkischen Präsidenten Erdoğan will man es sich schließlich nicht verscherzen. Weil man ihn zu brauchen meint – wegen der Flüchtlinge, wegen des Ukraine Kriegs, wegen der NATO. Bitter für die Kurden, sehr bitter. Andreas Maus, Lutz Polanz und Andreas Spinrath."

Die Türkei hat das Völkerrecht nicht auf ihrer Seite
Für ihre Offensive in Nordsyrien beruft sich die Türkei auf ihr Selbstverteidigungsrecht, sie sieht den Einmarsch konform mit dem Völkerrecht. So einfach ist es nicht.
Die türkische Armee hat in dieser Woche ihre "Operation Friedensquelle" begonnen. Trotz internationaler Ächtung bombardierten Streitkräfte die Stellungen kurdischer Milizen in Nordsyrien nahe der türkischen Grenze. Zahlreiche zivile Todesopfer sind zu beklagen, laut der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte sind bereits nach zwei Gefechtstagen rund 60.000 Menschen auf der Flucht.

Erdogans unbeachteter Krieg
Seit Anfang Oktober greift die Türkei fast täglich Militärposten der Kurdenmiliz YPG sowie die zivile Infrastruktur im Nordosten Syriens an. Es ist ein Zermürbungskrieg.
Normalerweise hat Michael Wilk nur Medikamente und seine Arzttasche dabei, wenn er als Notfallmediziner in die syrische Region Rojava reist, um Verletzte zu behandeln. Doch dieses Mal fuhr der deutsche Arzt auch mit einer Spende im Gepäck in das autonom verwaltete Gebiet im Nordosten Syriens, wo früher die Terrormiliz IS herrschte. Sein Ziel: Die Übergabe der Spende des Vereins "Städtefreundschaft Frankfurt-Kobane e. V." für die Instandsetzung der Wasserinfrastruktur in der vom Krieg gebeutelten Stadt Kobane. Zuvor brachte er bereits Spenden in die Stadt Derik im Rahmen der dortigen Städtepartnerschaft mit Berlin Friedrichshain-Kreuzberg.

Zurück
Oben