Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Scheiss auf die Hamas und die IDF. Bin kein Freund von denen. Das war ich noch nie. Aber im Gegensatz zu mir bist du Panjabi Boy eine IDF Bitch.
Genau, du bist kein Freund, du bist ein glühender Verehrer dieser Hamasteletubbies und du bist ein Erdogan Fanboy.
Und genau aus diesem Grund bist du ein erbärmliches Opfer!
 
Jaja und in den anderen Gebieten auch. Da werden chirurgische Präzision durchgeführt. Wie schon erwähnt, PKK schreien und Hamas bejubeln geht absolut nicht zusammen.

Ja in Nord Syrien sind im Gegensatz zum Nord Irak (Kandilgebirge) zivile Einrichtungen. In den Konflikt mit der Ypg/Pkk dort kann es zu zivilen Verlusten kommen sowie in der Türkei auch. Was die Hamas angeht. Für mich sind die nicht viel anders als die Pkk. Da ist Erdogan was das angeht ein Heuchler. Bist da aber auch nicht viel anders. Du und andere hier. Für euch sind die Hamas Terroristen aber die Pkk sind Freiheitskämpfer.
 
Genau, du bist kein Freund, du bist ein glühender Verehrer dieser Hamasteletubbies und du bist ein Erdogan Fanboy.
Und genau aus diesem Grund bist du ein erbärmliches Opfer!

Sag mal willst du Panjabi mich absichtlich provozieren? Jeder der mich hier einbisschen kennt weiss das ich weder Erdogan noch allgemein Araber nicht mag.
 
Zurück
Oben