Barbaros
Geek
Halt deine Schnauze du kleine Hamasbitch!
Scheiss auf die Hamas und die IDF. Bin kein Freund von denen. Das war ich noch nie. Aber im Gegensatz zu mir bist du Panjabi Boy eine IDF Bitch.
Halt deine Schnauze du kleine Hamasbitch!
Problem ist wohl, dass er dich "klein" tituliert hat.....ich verstehe das gehjt ja gar nicht....ihr seid immer groß, egal wobei....Scheiss auf die Hamas und die IDF. Bin kein Freund von denen. Das war ich noch nie. Aber im Gegensatz zu mir bist du Panjabi Boy eine IDF Bitch.
Genau, du bist kein Freund, du bist ein glühender Verehrer dieser Hamasteletubbies und du bist ein Erdogan Fanboy.Scheiss auf die Hamas und die IDF. Bin kein Freund von denen. Das war ich noch nie. Aber im Gegensatz zu mir bist du Panjabi Boy eine IDF Bitch.
Jaja und in den anderen Gebieten auch. Da werden chirurgische Präzision durchgeführt. Wie schon erwähnt, PKK schreien und Hamas bejubeln geht absolut nicht zusammen.
Genau, du bist kein Freund, du bist ein glühender Verehrer dieser Hamasteletubbies und du bist ein Erdogan Fanboy.
Und genau aus diesem Grund bist du ein erbärmliches Opfer!
Jeder der dich ein bissel kennt, weiss das du ein Lappen bist!Sag mal willst du Panjabi mich absichtlich provozieren? Jeder der mich hier einbisschen kennt weiss das ich weder Erdogan noch allgemein Araber nicht mag.
Jeder der dich ein bissel kennt, weiss das du ein Lappen bist!
Du leckst bei Erdogan Arsch und hast Angst vor dem Kandilpuma und ich soll der Versager sein?!Wieso denkst du das jeder so ein Versager wie du bist?
Projektion du Lappen. Ich würd an deiner Stelle bei dir alle Spiegel abmontieren.Ja du bist ein Versager mein lieber Panjabi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen