Barbaros
Geek
Projektion du Lappen. Ich würd an deiner Stelle bei dir alle Spiegel abmontieren.
Typischer Versager Spruch Panjabi.
Projektion du Lappen. Ich würd an deiner Stelle bei dir alle Spiegel abmontieren.
Es ist nicht nur der Kandilpuma vor dem du dir in die Hosen scheißt, nein es ist vielmehr.Typischer Versager Spruch Panjabi.
Die Frau wurde heute aufgrund ihrer Wortwahl verhaftet.
Bitte eine andere Wortwahl. DankeJa und was hat sie denn gesagt du kleiner Pisser?!
Eben nicht, sonst hätte ich ja nicht das Abfeiern von PKK verwarnt. Also auch da, nur Relativierung von Erdogans Massenmorde. Ich kritisiere deshalb einen Netanjahu, schon seit vielen Jahren für seine beschissene Politik genau so wie Erdogan.Ja in Nord Syrien sind im Gegensatz zum Nord Irak (Kandilgebirge) zivile Einrichtungen. In den Konflikt mit der Ypg/Pkk dort kann es zu zivilen Verlusten kommen sowie in der Türkei auch. Was die Hamas angeht. Für mich sind die nicht viel anders als die Pkk. Da ist Erdogan was das angeht ein Heuchler. Bist da aber auch nicht viel anders. Du und andere hier. Für euch sind die Hamas Terroristen aber die Pkk sind Freiheitskämpfer.
Lern doch einfach türkisch dann kannst du die Sprache sprechen die deine Vorfahren Jahrhunderte lang gesprochen haben und du würdest dich ein wenig weiter bilden.Ja und was hat sie denn gesagt du kleiner Pisser?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen