Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die Frau wurde heute aufgrund ihrer Wortwahl verhaftet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja in Nord Syrien sind im Gegensatz zum Nord Irak (Kandilgebirge) zivile Einrichtungen. In den Konflikt mit der Ypg/Pkk dort kann es zu zivilen Verlusten kommen sowie in der Türkei auch. Was die Hamas angeht. Für mich sind die nicht viel anders als die Pkk. Da ist Erdogan was das angeht ein Heuchler. Bist da aber auch nicht viel anders. Du und andere hier. Für euch sind die Hamas Terroristen aber die Pkk sind Freiheitskämpfer.
Eben nicht, sonst hätte ich ja nicht das Abfeiern von PKK verwarnt. Also auch da, nur Relativierung von Erdogans Massenmorde. Ich kritisiere deshalb einen Netanjahu, schon seit vielen Jahren für seine beschissene Politik genau so wie Erdogan.

türkei hilft seinen komsu ,der nicht über viele löschflugzeuge verfügt

Athen Waldbrände in Griechenland: Türkei schickt zwei Löschflugzeuge​

Chinesische Elektroautohersteller haben einen Weg gefunden, die EU-Zölle zu umgehen. Sie wollen in der Türkei und in Ungarn investieren​

Die Türkei wird für ausländische Investoren immer attraktiver, wie die EY Europe Attractiveness Survey für 2023 bestätigt. Das Land liegt bei der Zahl der Greenfield-Projekte (Direktinvestitionen, die die Gründung eines neuen Unternehmens von Grund auf beinhalten) an vierter Stelle in Europa, noch vor Polen. Der Wert der Investitionen in der Türkei erreichte 13 Milliarden US-Dollar, dreimal so viel wie im Jahr zuvor

Zurück
Oben