Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

§1 Beleidigungen
Schrumpel Opa verwarnt mich wegen Beleidigung und Spam ausgerechnet er Verwarnt mich wegen Spam 🤣🤣🤣🤡🤡 der alle Threads von zionistische Medien vollspammt juckt mich herzlich wenig Rumpelstilzchen Medienschaaf.🤣🤣🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Schrumpel Opa verwarnt mich wegen Beleidigung und Spam ausgerechnet er Verwarnt mich wegen Spam 🤣🤣🤣🤡🤡 der alle Threads von zionistische Medien vollspammt juckt mich herzlich wenig Rumpelstilzchen Medienschaaf.🤣🤣🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Tja, wenn es dich nicht juckt, also warum beleidigst du mich ständig. Ich habe dich nicht wegen Spam verwarnt. sondern wegen Beleidigungen. Es tut mir leid für dich, dass es deine überragende Unintelligenz nicht begreift :mrgreen:

Türkische Angriffe auf mutmaßliche PKK-Stellungen im Irak
Die Türkei hat nach eigenen Angaben neue Luftangriffe auf Stellungen der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) im Nordirak geflogen.

Es seien 20 Ziele in verschiedenen Orten angegriffen worden, teilte heute das Verteidigungsministerium in Ankara mit. Unter anderem seien von der PKK genutzte „Höhlen, Bunker, Unterstände, Depots und Anlagen“ getroffen und dabei „zahlreiche“ PKK-Kämpfer getötet worden.

Die Türkei greift immer wieder PKK-Stellungen im Nordirak an, was von der Regierung in Bagdad regelmäßig verurteilt wird. Erst am Samstag hatte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan gesagt, sein Land wolle die „Separatisten eliminieren“. Diese stellten sowohl für die Türkei als auch für den Irak eine Bedrohung dar.

Türkische Angriffe auf mutmaßliche PKK-Stellungen im Irak
Die Türkei hat nach eigenen Angaben neue Luftangriffe auf Stellungen der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) im Nordirak geflogen.

Es seien 20 Ziele in verschiedenen Orten angegriffen worden, teilte heute das Verteidigungsministerium in Ankara mit. Unter anderem seien von der PKK genutzte „Höhlen, Bunker, Unterstände, Depots und Anlagen“ getroffen und dabei „zahlreiche“ PKK-Kämpfer getötet worden.

Die Türkei greift immer wieder PKK-Stellungen im Nordirak an, was von der Regierung in Bagdad regelmäßig verurteilt wird. Erst am Samstag hatte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan gesagt, sein Land wolle die „Separatisten eliminieren“. Diese stellten sowohl für die Türkei als auch für den Irak eine Bedrohung dar.

Ranghoher AKP-Politiker Metin Külünk ruft Erdogan dazu auf, an der Spitze aufzuhören. Die AKP verliert zunehmend an Boden. Aktuelle Umfragen von AKP nahen Firmen besagen sogar, dass die AKP bis auf 25% gefallen sind. Erdogan verspricht immer wieder eine Neuaufstellung aber die AKP wurde zum Bitch der Ultanationalisten und hat kaum Spielraum

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In der AKP ist doch keiner mehr geblieben um Erdogans Posten einzunehmen. In jedem Kabinett gab es angebliche Nachfolger wie Süleyman Soylu, Mevlüt Cavusoglu etc. Alle wurden jedesmal aus der Regierung entfernt.

Türkei: Jugendliche Nationalisten attackieren zwei US-Soldaten in Izmir
Zwei Besatzungsmitglieder des US-Kriegsschiffs USS »Wasp« sind in der Türkei von einer Gruppe nationalistischer Jugendlicher angegriffen worden. Hinter der Attacke soll Wut auf die Nahostpolitik Washingtons stecken.
Die »USS Wasp« ankert derzeit vor der türkischen Hafenstadt Izmir. Im August hatte das US-Kriegsschiff gemeinsam mit türkischen Marineschiffen im Mittelmeer Manöver abgehalten. An Land wurden die Besatzungsmitglieder allerdings weniger höflich empfangen. Eine Gruppe radikaler Nationalisten hat zwei Matrosen angegriffen. Türkische Behörden haben insgesamt 15 Mitglieder der nationalistischen Jugendorganisation festgenommen.

Wie die Behörden am Montag mitteilten, attackierte die Gruppe der Türkischen Jugendunion (TGB) im Hafen von Izmir zwei Besatzungsmitglieder der »USS Wasp«. Türkische Sicherheitskräfte hätten umgehend eingegriffen und die mutmaßlichen Angreifer festgenommen.

Vergleich mit Israels „Iron Dome“: Erdogan will „Stahlkuppel“ für die Türkei
Erdogan kündigt einen eigenen Raketenabwehrschirm wie den israelischen „Iron Dome“ an. Doch der Türkei fehlt es sowohl an Geld als auch an Know-how.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat ein neues Militärprojekt angekündigt. In Zukunft soll die Türkei ähnlich wie Israel einen eigenen Raketenabwehrschirm haben. „Wir werden hoffentlich unser Steel-Dome-Projekt realisieren, das wir als System von Systemen mit all seinen Elementen entwickeln werden“, teilte Erdogan am Samstag mit. „Wenn irgendwelche Leute eine Eisenkuppel haben, dann werden wir eine Stahlkuppel haben“, sagte der türkische Staatschef in seiner Rede vor Soldaten. Gemeint ist das israelische Raketenabwehrschild „Iron Dome“.

Allerdings ist es fraglich, ob so etwas überhaupt möglich ist. Da die Türkei ein Nato-Mitglied ist, müsste ein solchen Schild auch in die Nato-Verteidigungsstrategie integrierbar sein. Die Türkei hatte zuvor das russische S-400 Luftabwehrsystem gekauft und damit die Nato verärgert. Die USA suspendierten als Reaktion die Türkei aus dem F-35-Programm.

türkei wird dem größten wirtschaftsclub beitreten

Globalen Einfluss ausbauen Türkei beantragt wohl Aufnahme in BRICS-Allianz​

Zurück
Oben