Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Du konsumierst zu viel Dünnpfiff aus dem Internet.

Die Türkei ist nicht die USA und du bist auch keine Afroamerikanerin, also rede bitte auch nicht so daher wie die.
Quatsch. Schau dir doch die Filmindustrie und co der Türkei an und dann wie die Frauen zu den meisten Teilen des Landes aussehen. Da gibt es ne Diskrepanz.
Es war ne Zeit lang so schlimm dass fast jeder degenerierte ne Filmrolle bekommen hat sofern er blaue Augen hatte.
Und ich hab schon erlebt wie türkische Frauen im Wochenbett sich anhören mussten wie „Kara“ das neugeborene Mädchen sei. Hatte vor 3 Monaten ne Mutter getröstet deswegen.

Das ist kein Internetscheiß sondern normales beobachten der Leute.

Und mit meiner hellen Haut und 1.70m bin ich definitiv keines der superdunklen Türken und da kein Interesse an Landsmännern habe, habe ich auch kein Kummer deswegen. Dafür hab ich erlebt wie meine Mutter und meine Cousinen immer wegen ihrer Hautfarbe oft dumme Sprüche bekamen. Die wurde nicht mal von meiner Oma aus dem Schwarzmeer als Braut gewollt weil sie aussehe „wie n Araber“. Und so ne ähnlichen Stories Etc.hab ich oft erlebt vor allem westlich des Landes. keine Ahnung vllt. Lernst du in deinem Kuhdorf nicht viele Leute kennen, aber das Schönheitsideal der Türken ist eigentlich ne Russin.
 
Ich dachte erst da erwartet mich eine Anna Kournikova, aber die Frau ist doch gar nicht soo hell?

Außerordentlich attraktiv finde ich sie aber auch nicht.

Richtig erkannt. Die ist nicht mal hell für eine Türkin sondern ganz normal.

Aber Missy wollte unbedingt mal wieder ihre Phrasen zum Besten geben, die sie von frustrierten Afroamerikanerinnen aus dem Internet gelernt hat.

Denkt niemand merkts. Geh mal frische Luft schnappen Mädel.
 
Richtig erkannt. Die ist nicht mal hell für eine Türkin sondern ganz normal.

Aber Missy wollte unbedingt mal wieder ihre Phrasen zum Besten geben, die sie von frustrierten Afroamerikanerinnen aus dem Internet gelernt hat.

Denkt niemand merkts. Geh mal frische Luft schnappen Mädel.
Keine Ahnung was du mit Afroamerikanischen Frauen hast. Offensichtlich kennst du dich mit dem Türkischen Schönheitsideal nicht aus.

Es ist oft so dass du aussehen kannst wie ne Mülltonne, aber sofern du nicht dunkelbraune Augen hast und heller bist als Oliv dann bist du trotzdem schön.

Wie gesagt ich hab schon mehrmals erlebt wie schon bei Säuglingen gefragt wird ob das Kind so dunkel bleibt oder ob es noch heller wird etc. komischerweise kommt sowas oft von Türken. Der Komplex europäisch auszusehen ist halt groß
 
Quatsch. Schau dir doch die Filmindustrie und co der Türkei an und dann wie die Frauen zu den meisten Teilen des Landes aussehen. Da gibt es ne Diskrepanz.
Es war ne Zeit lang so schlimm dass fast jeder degenerierte ne Filmrolle bekommen hat sofern er blaue Augen hatte.
Und ich hab schon erlebt wie türkische Frauen im Wochenbett sich anhören mussten wie „Kara“ das neugeborene Mädchen sei. Hatte vor 3 Monaten ne Mutter getröstet deswegen.

Das ist kein Internetscheiß sondern normales beobachten der Leute.

Und mit meiner hellen Haut und 1.70m bin ich definitiv keines der superdunklen Türken und da kein Interesse an Landsmännern habe, habe ich auch kein Kummer deswegen. Dafür hab ich erlebt wie meine Mutter und meine Cousinen immer wegen ihrer Hautfarbe oft dumme Sprüche bekamen. Die wurde nicht mal von meiner Oma aus dem Schwarzmeer als Braut gewollt weil sie aussehe „wie n Araber“. Und so ne ähnlichen Stories Etc.hab ich oft erlebt vor allem westlich des Landes. keine Ahnung vllt. Lernst du in deinem Kuhdorf nicht viele Leute kennen, aber das Schönheitsideal der Türken ist eigentlich ne Russin.

Tja es gibt viele die haben dieses Minderwertigkeitskomplex. Ich finde das richtig erbärmlich.
 
Zurück
Oben