Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Nein nicht wirklich. Egal ob im Ausland oder in der Türkei dieser Komplex bei vielen ist immernoch da.
Mein ganzes Leben vorallem als Kind habe ich das durchgemacht. Ich habe mehr durch Türken Rassismus erlebt als durch Deutsche oder andere.
Oufff bitte rede nicht so wie ne wütende Afroamerikanische Frau.

Nein. Es stimmt die neue Generation ab Deutschtürken sind da lockerer. Aber die in den 90ern geborenen haben es eher abbekommen. Mir wurde auch immer in meiner Jungend gesagt mit hellen Augen wäre ich unglaublich. Wurde auch nur gelobt für 1,70m sein und helle Haut zu haben. (Bitch ich geh trotzdem ins Solarium) Wo man mich als braun gebranntes Kleinkind nicht für mein aussehen lobte. Meine Mutter musste sich als Mädchen anhören sie sei hässlich, weil sie nicht so schön sei wie ihre Mutter die helle Haut hat. Dabei ist meine Mutter ne sehr schöne Frau.
Es gibt so viele solcher Stories.
Mein Onkel hat fast geheult weil seine Tochter mit ner Ukrainerin pechschwarzes Haar hatte
 
Oufff bitte rede nicht so wie ne wütende Afroamerikanische Frau.

Nein. Es stimmt die neue Generation ab Deutschtürken sind da lockerer. Aber die in den 90ern geborenen haben es eher abbekommen. Mir wurde auch immer gesagt in meiner Jungend immer gesagt mit hellen Augen wäre ich unglaublich. Wurde auch nur gelobt für 1,70m sein und helle Haut haben. Wo man mich als braun gebranntes Kleinkind nicht für mein aussehen lobte. Meine Mutter musste sich als Mädchen anhören sie sei hässlich, weil sie nicht so schön sei wie ihre Mutter die helle Haut hat. Dabei ist meine Mutter ne sehr schöne Frau.
Es gibt so viele solcher Stories.
Mein Onkel hat fast geheult weil seine Tochter mit ner Ukrainerin pechschwarzes Haar hatte

Tue ich das? :lol:
Wie ich schon geschrieben habe. Erbärmlich finde ich diesen Komplex. Was ich alles erlebt und mir anhören musste als Kind war schon heftig. Aber lassen wir das.
Ist nicht der richtige Thread für solche Geschichten.
 
Ich sehe immer nur bei Türken dass sie sich für die Hautfarbe und co des Kindes interessieren. Vor allem dunklere Frauen die nen helleren Türken geheiratet haben sind voll unter Druck. Musste eine Frau im Wochenbett trösten, weil das Mädchen dunkle Haare hat und dunkle Haut wie sie und nicht wie die anderen Kinder nach dem Mann kamen mit blauen Augen und co. Da haben die einer frisch entbunden Frau ins Gesicht gesagt bebegin ne Kara… sie hat so geweint. Weil sie ihr Baby doch eigentlich so süß findet.
Viele Türken haben was das angeht einen an der Klatsche, kommen wohl nicht mit klar Anatolier zu sein.
 
Tue ich das? :lol:
Wie ich schon geschrieben habe. Erbärmlich finde ich diesen Komplex. Was ich alles erlebt und mir anhören musste als Kind war schon heftig. Aber lassen wir das.
Ist nicht der richtige Thread für solche Geschichten.
Nee wenn du so redest wie ich und mir zustimmst bist du ne afroamerikanische Frau so wie ich :lol:

Btw, bei meiner Familie ware meine ach so weiße Oma auch neugierig ob ich auch so braun bin wie meine Mutter als ich geboren wurde. War ja happy dass ich blond und blauäugig wie mein Vater war bei meiner Geburt. Die aus antep waren eher verwirrt warum ich nicht mit schwarzer Mähne und ölaugen geboren wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quatsch. Schau dir doch die Filmindustrie und co der Türkei an und dann wie die Frauen zu den meisten Teilen des Landes aussehen. Da gibt es ne Diskrepanz.
Es war ne Zeit lang so schlimm dass fast jeder degenerierte ne Filmrolle bekommen hat sofern er blaue Augen hatte.
Und ich hab schon erlebt wie türkische Frauen im Wochenbett sich anhören mussten wie „Kara“ das neugeborene Mädchen sei. Hatte vor 3 Monaten ne Mutter getröstet deswegen.

Das ist kein Internetscheiß sondern normales beobachten der Leute.

Und mit meiner hellen Haut und 1.70m bin ich definitiv keines der superdunklen Türken und da kein Interesse an Landsmännern habe, habe ich auch kein Kummer deswegen. Dafür hab ich erlebt wie meine Mutter und meine Cousinen immer wegen ihrer Hautfarbe oft dumme Sprüche bekamen. Die wurde nicht mal von meiner Oma aus dem Schwarzmeer als Braut gewollt weil sie aussehe „wie n Araber“. Und so ne ähnlichen Stories Etc.hab ich oft erlebt vor allem westlich des Landes. keine Ahnung vllt. Lernst du in deinem Kuhdorf nicht viele Leute kennen, aber das Schönheitsideal der Türken ist eigentlich ne Russin.


Nichts von dem was du hier schreibst hat irgendwas mit der Lebensrealität von Türken zu tun.

Das ist zusammengeschusterter Unsinn aus dem Internet. Deine Landsmänner denken sich ihren Teil aber halten sich zurück.

Wenn ich mir anschaue, wer die meisten Follower auf Social Media hat, denn das ist der heutige Indikator dafür, wer und was am meisten angesagt ist. Cristiano Ronaldo auf Nummer 1, Selena Gomez auf Nummer 2, Ariana Grande, Kim Kardashian, Dwayne Johnson auf den obersten Rängen... Die haben alle keine blauen Augen und helle Haare.
 
Zurück
Oben