Toruko-jin
Jackass of the Week
Also mich kann man mit Blondinen jagen
Schönheitsideale bilden nicht nur Türkische Männer im Land. Sondern vor allem Medien wo das Schönheitsideal am meisten geformt wird. Schau die berühmtesten Türkischen Serien, dann siehst du schon wie es läuft.Sprich von dir selber und hör auf deinen Quatsch auf andere zu projizieren.
Du bist nicht die spokesperson für alle türkische Männer.
Würde ich ihr nicht mal absprechen und ihr glauben weil türkische Männer alles begatten wollen.Jetzt wird sie bestimmt schreiben, dass sie Türken nicht mit dem Hintern anschauen würde aber Türken ihr am Hintern geklebt haben
Also so schlimm sind wir nun auch nichtWürde ich ihr nicht mal absprechen und ihr glauben weil türkische Männer alles begatten wollen.
Kommt auf den Türken anIst jetzt keine hohe Kunst nen Türkischen Mann am Arsch kleben zu haben
NajaKommt auf den Türken an
Schönheitsideale bilden nicht nur Türkische Männer im Land. Sondern vor allem Medien wo das Schönheitsideal am meisten geformt wird. Schau die berühmtesten Türkischen Serien, dann siehst du schon wie es läuft.
Keine Sorge ein Türke wird sich bestimmt auch mal für dich interessieren, kein Grund so rumzuheulen. Eigentlich bist du nur getriggert, weil du offensichtlich nicht dem Ideal entsprichst. Finde dich mit ab in der Türkei kommen helle Augen und Haut besser an als dunkle. Es ist halt so. Aber zu deinem Glück heiraten 90% der Männer nicht ihre Schönheitsideale sondern das was sie kriegen können. Also alles gut du hast ne Chance. Heul aber nicht wenn in Antalya und die Kerle lieber ne Russin haben und du 2. Wahl bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen