Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Sprich von dir selber und hör auf deinen Quatsch auf andere zu projizieren.

Du bist nicht die spokesperson für alle türkische Männer.
Schönheitsideale bilden nicht nur Türkische Männer im Land. Sondern vor allem Medien wo das Schönheitsideal am meisten geformt wird. Schau die berühmtesten Türkischen Serien, dann siehst du schon wie es läuft.
Keine Sorge ein Türke wird sich bestimmt auch mal für dich interessieren, kein Grund so rumzuheulen. Eigentlich bist du nur getriggert, weil du offensichtlich nicht dem Ideal entsprichst. Finde dich mit ab in der Türkei kommen helle Augen und Haut besser an als dunkle. Es ist halt so. Aber zu deinem Glück heiraten 90% der Männer nicht ihre Schönheitsideale sondern das was sie kriegen können. Also alles gut du hast ne Chance. Heul aber nicht wenn zB. in Antalya die Kerle lieber ne Russin haben wollen und du 2. Wahl bist.

Schönheitsideale bilden nicht nur Türkische Männer im Land. Sondern vor allem Medien wo das Schönheitsideal am meisten geformt wird. Schau die berühmtesten Türkischen Serien, dann siehst du schon wie es läuft.
Keine Sorge ein Türke wird sich bestimmt auch mal für dich interessieren, kein Grund so rumzuheulen. Eigentlich bist du nur getriggert, weil du offensichtlich nicht dem Ideal entsprichst. Finde dich mit ab in der Türkei kommen helle Augen und Haut besser an als dunkle. Es ist halt so. Aber zu deinem Glück heiraten 90% der Männer nicht ihre Schönheitsideale sondern das was sie kriegen können. Also alles gut du hast ne Chance. Heul aber nicht wenn in Antalya und die Kerle lieber ne Russin haben und du 2. Wahl bist.

Hahaha.

Im Gegensatz dir bin ich tatsächlich hübsch. In meinem Leben war sowas wie Augen- oder Haarfarbe nie ein Thema wie bei dir oder Mortimer seltsamerweise. Du brauchst eine bestimmte Farbe für den Extrakick. Bei mir haben Männer ganz anderes zu bestaunen.

Zurück
Oben