G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
Naja wo fängt es an und wo hört es auf. Dann kann man jede Verallgemeinerung ausklammern die je aufgestellt worden ist. Finde es unnötig jedes Mal zu erwähnen dass nicht alle Menschen gleich sind und jedes Wesen individuell.Dein Ansatz ist verständlich, hat sicher Hand und Fuß aber sie hat trotzdem recht. Die menschlichen Sprachen haben nicht ohne Grund diverse Adverbien, um zu relativieren. Sie könnte es aber etwas besser näher bringen. In mir horcht immer der Akademiker auf, wenn ich solche non-relativierten Generalisierungen lese.
Das Problem mit den Türkischen Modells und Schauspielern und den zum Teil noch existierenden Colorismus in der türkischen Gesellschaft habe ich mir nicht ausgedacht und nicht aus dem Arsch gezogen.
Nur persönliche Erfahrungen die ich gemacht bzw beobachtet habe, bestätigen das Problem. Und meiner Meinung nach ist diese Miss Türkiye einfach für mich ne weitere Bestätigung dessen. Ok helle Haut, bisschen blond in den Haaren, Augen nicht dunkel, und Baba hat AKP-Money , Hadi Kizim Platz 1.