Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich empfehle:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Canim, ich hab ja sowieso absolute Keuchheit geschworen bis zur Hochzeit von uns. Ich trink auch schon täglich versalzenen Kaffee und schau mich dabei im Spiegel an. Sodass mein Lächeln und das „mmmmhhhhh cok güzel“ auch wirklich glaubhaft rüberkommt.
Besser isses 😂
Ich will nicht dass irgendwelche Thai-Kinder mit Kanisterkopf die Hochzeit sprengen!!
 

Türkei will zum Gasversorger für Europa werden​

Vom Transitstaat zum Gaslieferanten Europas​


Doch die Türkei hat massiv in die Verlade- und Lagerkapazitäten für LNG investiert. Inzwischen deckt das Land am Bosporus laut Bayraktar rund 30 Prozent seiner Gasimporte mit Flüssiggas. Vor zehn Jahren waren es nur 15 Prozent.
 

Türkei will zum Gasversorger für Europa werden​

Vom Transitstaat zum Gaslieferanten Europas​


Doch die Türkei hat massiv in die Verlade- und Lagerkapazitäten für LNG investiert. Inzwischen deckt das Land am Bosporus laut Bayraktar rund 30 Prozent seiner Gasimporte mit Flüssiggas. Vor zehn Jahren waren es nur 15 Prozent.



Wir liefern das Flüssige Gas:

Nach Angaben des Hellenischen Reederverbandes kontrollieren die griechischen Schiffseigner fast 16 Prozent der globalen Gastankerflotte. Von den 667 LNG-Tankern, die Ende 2021 weltweit unterwegs waren, gehörten 105 griechischen Eignern.
 
Zurück
Oben