Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Eine Verwarnung hat dir nicht ausgereicht, was?
Tigerle, ich bin sicher, dass du schon lange nicht mehr bei deiner Lieblingsbeschäftigung sein darfst, dem Ringeldance.................ich hatte dir schon gesagt, du sollst als Stacho nicht immer so nah an die Haifischis rangehen, die beissen dir eines Tages die letzten 3 cm wech und ab is dat Ding.............und nu biste bei den Ringeldancern raus und darfst nur den Anfang eintanzen, bis der Kreis sich schließt....dann bekommste von den 11-Zentimeter-Haien nen Tritt und ab dafür.............
Aber man kann schon verifizieren das das deiner Psyche zugetan hat.............ich werde mal überlegen ob ich dir als einen Lieblingsnachbarn nicht was helfen kann.........vlt. mal ne Stachelpeitsche oder so :unsure:

Eine Verwarnung hat dir nicht ausgereicht, was?
Du hast es so gewollt :mrgreen:
Und in Österreich hat die FPÖ die Wahlen gewonnen, was mich schmerzt, unsere Mitbürger mit türkischem Migrationshintergrund schmerzt es noch mehr. Die FPÖ hatte wie immer eigentlich nur 2 Themen: Ausländer raus und Systemparteien. Ein paar Sprüche die Kickl kreiert hat:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

"Moschee Baba": FPÖ-Werbung lässt Muezzins abschießen

Anhänge

Der Bolu Bürgermeister Tanju Özkan ist einfach nur ne Legende. :haha:

tanjujpg-Ziqpaowx9EKjkCblMU418A.jpg

In seiner Erklärung beim TEKNOFEST 2024 am Flughafen Adana Şakirpaşa sagte Präsident Recep Tayyip Erdoğan: „Israel ist zuerst unter dem Vorwand der Hamas in Gaza einmarschiert, und jetzt vergießt es unter dem Vorwand der Hisbollah Blut im Libanon.“ Erdoğan sagte: „Jedes Mal, wenn in der Region ein Waffenstillstand, Frieden und Ruhe erreicht werden, führt die israelische Regierung eine Provokation durch, die diesen Prozess beschleunigen wird. Sie setzt alle Mittel ein, um das Feuer in der gesamten Region zu verbreiten und unsere Geographie in Blut und Tränen zu ertränken.“ . Das Völkerrecht wurde komplett ad acta gelegt.“
Zunächst einmal total verrückt, was er da trägt. Aber er sagt, Israel sei unter dem... "Vorwand" der Hamas in Gaza einmarschiert und dann im "Vorwand" der Hisbollah im Libanon? Wieso sind das "Vorwände"? Was hätte Israel machen sollen? Warum hält die Türkei den Norden Zyperns besetzt?

Zunächst einmal total verrückt, was er da trägt. Aber er sagt, Israel sei unter dem... "Vorwand" der Hamas in Gaza einmarschiert und dann im "Vorwand" der Hisbollah im Libanon? Wieso sind das "Vorwände"? Was hätte Israel machen sollen? Warum hält die Türkei den Norden Zyperns besetzt?
Na ja, dass Israel durch diverse Schläge grundlos provoziert hat, das glaube ich auch. Du kannst ja auch nicht, um dich schlagen, wenn sich dein Kind mit einem anderen Kind prügelt. :lol:

Mir solls aber recht sein :lol:

Na ja, dass Israel durch diverse Schläge grundlos provoziert hat, das glaube ich auch. Du kannst ja auch nicht, um dich schlagen, wenn sich dein Kind mit einem anderen Kind prügelt. :lol:

Mir solls aber recht sein :lol:
Was ist, wenn mich fünf schwache Typen jahrelang schlagen, mir das irgendwann aber zu viel wird und ich zurückschlage? Bin ich der Böse, wenn sich herausstellt, dass ich stärker bin?

Was ist, wenn mich fünf schwache Typen jahrelang schlagen, mir das irgendwann aber zu viel wird und ich zurückschlage? Bin ich der Böse, wenn sich herausstellt, dass ich stärker bin?
Kann man so sehen, ja. Hilft aber nicht, wenn du deine Ruhe willst, sie aber immer noch da sind und nicht aufgeben wollen.

Kann man so sehen, ja. Hilft aber nicht, wenn du deine Ruhe willst, sie aber immer noch da sind und nicht aufgeben wollen.
Also soll ich mich langsam töten lassen? Oder meine endlich Übermacht nutzen, um mich ein für alle Mal zu verteidigen? Stärke ist kein Verbrechen! So sehr Hollywood dir sagen will, dass nur der Schwache gut ist.

Also soll ich mich langsam töten lassen? Oder meine endlich Übermacht nutzen, um mich ein für alle Mal zu verteidigen? Stärke ist kein Verbrechen! So sehr Hollywood dir sagen will, dass nur der Schwache gut ist.
"Ein für alle Mal" wird nichts für Israel. Wenn sich das Momentum umschlägt, verliert man jede moralische Überlegenheit. Langfristig gibt es nur die Koexistenz für die Juden in der Region und ja, ich weiß, dass die Araber derzeit nicht sehr kooperativ sind. Wenn ich mich in deren Lage versetze, weiß ich auch kein Patentrezept. Das, was ich weiß, ist, dass ich nicht in deren Haut stecken möchte :lol:

Arabische Frauen sind sehr gebärfreudig. Auf langer Sicht wird es wohl die Masse statt Klasse machen.

Arabische Frauen sind sehr gebärfreudig. Auf langer Sicht wird es wohl die Masse statt Klasse machen.
Etwas abschweifend, aber in dieser Hinsicht wollte ich eine geniale jüdische Bestimmung nennen, worüber ich schon seit längerem denke: Jemand ist Jude, wenn seine Mutter Jüdin ist; komplett anders wie es sonst auf der Welt läuft (Der Vater ist X, also ist das Kind X.): Somit sind jüdische Frauen quasi "immun" gegenüber Vergewaltigungen (natürlich nicht praktisch, aber bitte weiterlesen): Vergewaltigt jemand eine jüdische Frau, wird er damit einen Juden zeugen. Das entzieht dem Akt der Vergewaltigung irgendwie in Teilen das Mittel zur Kriegsführung, finde ich.

Zurück
Oben