Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Etwas abschweifend, aber in dieser Hinsicht wollte ich eine geniale jüdische Bestimmung nennen, worüber ich schon seit längerem denke: Jemand ist Jude, wenn seine Mutter Jüdin ist; komplett anders wie es sonst auf der Welt läuft (Der Vater ist X, also ist das Kind X.): Somit sind jüdische Frauen quasi "immun" gegenüber Vergewaltigungen (natürlich nicht praktisch, aber bitte weiterlesen): Vergewaltigt jemand eine jüdische Frau, wird er damit einen Juden zeugen. Das entzieht dem Akt der Vergewaltigung irgendwie in Teilen das Mittel zur Kriegsführung, finde ich.
Interessante Sichtweise...
 
Also soll ich mich langsam töten lassen? Oder meine endlich Übermacht nutzen, um mich ein für alle Mal zu verteidigen? Stärke ist kein Verbrechen! So sehr Hollywood dir sagen will, dass nur der Schwache gut ist.
du pickst dir ein leider ein zu kleinen Timeframe raus, du musst schon weiter zurück schauen

bibi der hoffentlich nach der Klage vor dem Istgh belangt wird bangt um sein "Vermächnis" unabhängig von den derzeitigen Ereignissen gehört er eigentlich hinter Gittern, und ist dank der Eskalationen quasi noch im Amt.

Vor dem Verfahren was ihm vom Amt und evntl ins Gefängnis gebracht hätte samt seinem verkommenen Sohn .

Das Korruptionsverfahren läuft seit 2020
seit 2012 hat er diverse Sexs,Korruption und andere Skandale an der Backe

so wollte der ultraorthodoxe Rechte natürlich nicht abtreten

hat er doch die letzten Jahre versucht Europa zu überzeugen das man den Iran platt machen müsste etc. Ohne Erfolg. Der Terrorangriff mit wissen Israels kam gerade gelegen für eine massive noch nie dagewesen vernichtungs und Säuberungsaktion gegen die Zivilbevölkerung und aka Hamas.

das der Iran nur mit den Säbel rasselt und vermutlich die Hamas oder gar Hisbollah los werden will ist nur naheliegend. Es kam so gut wie nichts zurück. Bei dem ersten beschuss hat man rechtzeitig Israel bescheid gegeben bei dem beschuss jetzt vor einigen Tagen hat man Rakten verschossen die egal wo sie eingeschlagen haben alles im Umkreis von einigen hundert Metern platt hätte machen müssen. Nichts, nur ein Einschlag der Rakete selbst als ob sie "leer" geflogen ist

welche Rolle hier Iran hat oder welches Theater hier gespielt wird, werden wir vermutlich nie erfahren.

Iran versucht aufjedenfall mit allen Mitteln einer direkten konfrontation aus dem Weg zu gehen, anders ist das dieses Theater nicht zu erklären...
 

Der Bolu Bürgermeister Tanju Özkan ist einfach nur ne Legende. :haha:

tanjujpg-Ziqpaowx9EKjkCblMU418A.jpg
:laughing:5
 

Türkische Inflationsrate schwächt sich auf unter 50 Prozent ab​

Die Teuerungsrate in der Türkei fällt unter das aktuelle Leitzinsniveau. Ökonomen rechnen nun damit, dass die Zentralbank die Zinsen bald wieder senkt.

 
Zurück
Oben