Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Neues Land für die Türkei.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


"Für die Türkei würde ich mein Leben geben"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Neues Land für die Türkei.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die YPG hat es euch ermöglicht, sicher den Schrein zu verlassen und an einem anderen Ort wieder aufzubauen, dieser neuer Ort ist doppelt oder dreimal so gross wie der alte und hat der Kanton Kobane euch zur verfügung gestellt.

Lächerlich nur, dass man dann die YPG als "Terroristen" abstempelt oder mit der ISIS gleichstellt.
 

Dort steht, dass der Bedarf an minenresistenten Fahrzeugen besteht, da die Cobras keinen entsprechenden Schutz bieten. Da will man wieder auf die Kirpis setzen doch ist man sich bewusst, dass BMC bei der Deckung des Bedarfs hinterher hängen könnte und man dann auf ausländische Firmen zurück greifen könnte. Ich frage mich, wozu auf BMC oder ausländische Firmen setzen?! Warum setzt man nicht auf die Armas und Pars?! Die perfekte Ergänzung..
 
Die YPG hat es euch ermöglicht, sicher den Schrein zu verlassen und an einem anderen Ort wieder aufzubauen, dieser neuer Ort ist doppelt oder dreimal so gross wie der alte und hat der Kanton Kobane euch zur verfügung gestellt.

Lächerlich nur, dass man dann die YPG als "Terroristen" abstempelt oder mit der ISIS gleichstellt.

Dieses Gebiet hat uns ein Flüchtling, der momentan im Türkischen Nachbardorf lebt zu Verfügung gestellt, der Mann im Video ab 2:09 ist es, tut etwa YPG fremdes Privatgeldende enteignen?
 
http://www.milliyet.com.tr/ministerin-gurcan-derweil-backe-de-2111370/de.htm

Ministerin Gürcan: Derweil backe ich Börek


Bei der Eröffnung des Justizjahres übermittelten wir Familienministerin unsere besten Wünsche und fragten sie, was sie macht. Sie antwortete humorvoll: „Derweil backe ich Pasteten.“


ministerin-gurcan-derweil-backe-ich-borek-6014736.Jpeg
Gürcan soll auch gesagt haben, „wenn eine Muslimin keine Pasteten backen kann, sei diese Familie zum Auseinandergehen verurteilt.“

-----------------------------------------

Einfach nur peinlich für die Türkei, ich hoffe diese Frau wird nach der Wahl keine Ministerin bleiben. Back to the Steinzeit.
 
Zurück
Oben