Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Freu dich nicht zu früh sind meistens Kurden die Asyl beantragen.
Ich freue mich nicht und es sind nicht nur Kurden. Ich habe nur den Beitrag von TuAF wegen beschleunigter Visa damit kommentiert.

Der Titel ist schon grenzwertig. Deutschland und Österreich sollten froh sein, dass es hier Türken arbeiten und leben.
Leider wird durch die momentane politische Lage die Leistungen dieser Menschen, nicht nur der türkischen Mitbürger in den Dreck gezogen oder negiert.
Bitte um Vorschläge für einen anderen Titel für dieses Thema.
 
Deswegen werden 16.000 türken aus Deutschland abgeschoben :mrgreen:

Das sind welche die erst kürzlich nach Deutschland gekommen sind. Tagtäglich wandern tausende Immigranten in Deutschland ein. Sie erhoffen sich hier zu bleiben.
Ich habe letztes Jahr in der Landeserstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Bochum gearbeitet und tagtäglich kammen hunderte von Immigranten aus aller Welt um sich zu registrieren.
Die Listen die ich dort teilweiße gesehen habe waren sehr überraschend für mich hätte nicht erwartet das in den Top 10 die Türkei in dritter Stelle wäre. 1. Syrien 2.anderen arabischen Länder des Nahen Ostens 3. Türkei 4. afrikanische Länder 5. Afghanistan usw. Habe dort auch viele Afghaner und Araber gesehen die türkisch konnten da sie Jahre lang in der Türkei gelebt hätten und nach Europa gekommen sind.Die aus der Türkei waren laut registrierliste Mehrheitlich aus dem Norden- Südosten der Rest aus anderen Regionen der Türkei.
Allesamt Wirtschaftsflüchtlinge. Daher ist es nicht verwunderlich das sie wieder zurück müssen. Die aus Syrien geben immernoch an es wäre Krieg in Syrien obwohl der Krieg schon längst beendet ist. Auch die Afganen sagen es sei Krieg in Afghanistan. Auch das ist nicht Wahr.
 
Das sind welche die erst kürzlich nach Deutschland gekommen sind. Tagtäglich wandern tausende Immigranten in Deutschland ein. Sie erhoffen sich hier zu bleiben.
Ich habe letztes Jahr in der Landeserstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Bochum gearbeitet und tagtäglich kammen hunderte von Immigranten aus aller Welt um sich zu registrieren.
Die Listen die ich dort teilweiße gesehen habe waren sehr überraschend für mich hätte nicht erwartet das in den Top 10 die Türkei in dritter Stelle wäre. 1. Syrien 2.anderen arabischen Länder des Nahen Ostens 3. Türkei 4. afrikanische Länder 5. Afghanistan usw. Habe dort auch viele Afghaner und Araber gesehen die türkisch konnten da sie Jahre lang in der Türkei gelebt hätten und nach Europa gekommen sind.Die aus der Türkei waren laut registrierliste Mehrheitlich aus dem Norden- Südosten der Rest aus anderen Regionen der Türkei.
Allesamt Wirtschaftsflüchtlinge. Daher ist es nicht verwunderlich das sie wieder zurück müssen. Die aus Syrien geben immernoch an es wäre Krieg in Syrien obwohl der Krieg schon längst beendet ist. Auch die Afganen sagen es sei Krieg in Afghanistan. Auch das ist nicht Wahr.


Laut Tuafs Quellen sind die Leute in der Türkei mega zufrieden und glücklich :)
 
Ganz sicher nicht.
wie denn auch..............permanent bedröhnt zu werden von einem quasi-Sultan, der nur leere Versprechen abgibt und dann später alle Hoffnungen zermalmt hat....wer kann da schon glücklich sein, ausser verdrehte Jabbelköppe wie zbs. TUFFIBÄR....................da kann man besser mit einem so guten Nachbarn wie GR Geschäfte machen und für alle Beteilgten Vorteile ziehen, statt uns alle in den Teufelskreis permanent zu ziehen mit Milität und Gegenmilitär usw.usw.
Man merkt schon ob jemand nur Politiker- also Laberarschsülzer ist oder auch Kaufmann.
Ich denke fest neben den ganzen Kritiken auch gegen Trump, dass man so einen viel besser als Staatslenker haben soll, denn einen reinen Schnackfiedel wie die meisten Politiker.
 
Zurück
Oben