Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wer ernsthaft zu 100% entweder auf Seiten von Netanjahu oder der Hamas steht, hat die Kontrolle verloren.

Die Hamas hat politisch verkackt und versteckt sich feige hinter der Zivilbevölkerung. Und Netanjahu richtet in Gaza Zustände an, die an schlimmste Zeiten erinnern. Von dem Vormarsch auf Libanon zu schweigen.

Es kann nur eine Lösung geben und zwar einen Waffenstillstand. Und sowohl die Netanjahu Regierung als auch den Hamas Kader vor internationales Gericht zu stellen - da tun sich Scholz (lässt null Kritik an der israelischen Regierung aufkommen) und Erdogan (wie oft hat der die Hamas Leute als Helden bezeichnet amk) keinen Gefallen. Beides absolute Memes.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


scheiß was auf solche Märtyrer

Ganz ehrlich, ich meine das nicht zum Lachen oder Beifall, aber diese Arschlöcher sind nicht mal die-eigene-Scheisse wert.
Da könnte man höchstens sagen, wenn einer mal ne Tonne Hyänenkacke am Start hat wüßte ich wohin damit.....
 
@BlackJackson

Das kann sein und da müssen die Länder im nahen Osten auch ggf. unter Druck gesetzt werden, die Finanzierung zu kappen (v.a. Katar). Aber das allein legitimiert das brutale Vorgehen von Netanjahu gegenüber auch Zivilisten nicht.
 
Tayyip wird sich nicht mehr ändern. Den müssen wir einfach auf dem schnellsten Wege loswerden. Da bringt die ganze Kritik auch nicht viel. Er ist halt ein Araplover.
 
Zurück
Oben