TuAF
Turkesteron
interessant ist es,zu welcher optionalen partei es die bahceli-wähler hin ziehen wird.Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat sich die MHP und Bahceli mit der Aufforderung endgültig abgeschafft.
interessant ist es,zu welcher optionalen partei es die bahceli-wähler hin ziehen wird.Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat sich die MHP und Bahceli mit der Aufforderung endgültig abgeschafft.
Halte ich für eine sehr gewagte These aber führe mal weiter aus, dann kann man sicher Stellung beziehen.Ja warum auch nicht?
Der einfache Türke möchte den Status Quo beibehalten und es ist auch leicht zu verstehen warum.
Dieser ganze Konflikt hat sich aus einem Minderwertigkeitskomplex heraus gegründet.
Das war doch schon immer so mal Feto, mal HDP mal MHP mal mit dem Westen mal mit Russland keine Ahnung wieso es nie mit CHP funktioniert hat.Das ist nun kein Geheimnis aber man kann nicht wie eine Hure ohne klare politische Linie hin und herspringen. Lustig wäre eine Koalition zwischen MHP - AKP - DEM.
Nein, sind echte Erodgan-Anhänger, deswegen warten sie auch auf die Abschiebungdas sind pkk-terrorsymphatisanten und kriminelle gülen-sektenanbeter und keine türken
So eine Partei braucht halt auch ein Feindbild, mit dem sie sich abgrenztDas war doch schon immer so mal Feto, mal HDP mal MHP mal mit dem Westen mal mit Russland keine Ahnung wieso es nie mit CHP funktioniert hat.
Ne, dieses Mal wird es vorgezogene Wahlen geben, deswegen geht es los und Tayyip möchte ein drittes Mal antreten.die wahlen sind erst 2028 und es geht schon jetzt los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen