Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Och gottchen Propaganda Opa hat wieder das Smiley Button Funktion bei mir deaktiviert damit nur er bei mir so was anwenden kann sehr sehr feige Opa.🤣🤦‍♂️
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Och gottchen Propaganda Opa hat wieder das Smiley Button Funktion bei mir deaktiviert damit nur er bei mir so was anwenden kann sehr sehr feige Opa.🤣🤦‍♂️
Ja, da du leider den Sinn des dislike Buttons nicht verstehst, was einem bei einem Erdogan-Toyboy nicht wundert, und deine blöden Beleidigungen mir gegenüber zeigen dass du hier der Feigling bist. Ja, dein Opa Erdogan ist ein feiger Faschist.

§1 Beöeidigungen
Schon lustig wie ein seniler Mensch einen Erdogan als Faschist betitelt und gleichzeitig einen Zionistischen Faschisten wie Seytanyahu Verteidigt das zeigt mir den Geisteszustand dieses Moruks.🤣🤣🤦‍♂️

Anhänge

Schon lustig wie ein seniler Mensch einen Erdogan als Faschist betitelt und gleichzeitig einen Zionistischen Faschisten wie Seytanyahu Verteidigt das zeigt mir den Geisteszustand dieses Moruks.🤣🤣🤦‍♂️
Da du anscheinend des Lesens nicht mächtig bist, ich verteidige nicht Netanjahu, ganz im Gegenteil. Dein Problem ist, dass du den Faschisten Erdogan bejubelst. Jemanden der Zivilisten bombardiert, jemand der die schlimmsten Tarnorganisationen unterstützt usw.
Lass einfach deine peinlichen Beleidigungen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Also mit der Bombe gestern habe ich nicht gerechnet - soll mir aber recht sein, da zeigen die Versager ihr wahres Gesicht. Hoffe jetzt wacht Türkiye endlich auf und verhindert den Horror AKP-MHP-BEM mit Erdogan als Präsi wegen vorgezogenen Wahlen.

Zurück
Oben