Ah bahçeli seni de kaybettik en sonunda
Er hat sich mit seiner Aussage gewaltig verrannt
evetJungs hat bahceli das wirklich gesagt?
Ich denke mal, dass es so abgelaufen ist:Wieso bringt er solche Aussage was da los? Kann man es nicht militärisch lösen da muss noch mehr was stecken waa wir nicht wissen
Ich denke mal, dass es so abgelaufen ist:
Erdogan will die Verfassung ändern und braucht die Stimmen der Kurden. Bahceli wurde 2016 fast abgesetzt konnte jedoch von Erdogan und seiner Justiz gerettet werden. Ohne Erdogans Unterstützung wird der direkt abgesetzt, also tanzt er nach seiner Nase. Um die Verfassung zu ändern und weiter an der Macht zu bleiben will er die Stimmen der Kurden ergattern und ich glaube diese werden ihre historische Chance nutzen. Wahrscheinlich bekommen die Kurden einige Sonderrechte in der Verfassung und Erdogan kann weiter regieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen