Ich hoffe das ist nicht dein ernst was du da schreibst was ist daran Effektiv bitte die Hamas gibt's immer noch und bei Hizbullah die um vielfaches stärker ist wird Israel auch dort kein Erfolg erzielen abgesehen von Hochrangigen Anführer zu killen wo immer neue ernannt werden nach dem tot von vergangenen Anführern ist ein Kreislauf die Zionisten sind gescheitert haben kein Plan von Häuserkampf zudem nennen die sich die moralischste Armee der Welt wir sehen es.
die türkei muss jetzt handeln.israel macht vor ,wie terrorbekämpfung im westlichen sinne effektiv geht.nordsyrien sollte ähnlich behandelt werden wie gaza.
aber leider ,ist das türkische volk zu gläubig und viel zu zivilisiert und zu human um ein solchen vorgehen mitzumachen
Ankara glaubt an PKK-Verbindung Vier Tote und mehrere Verletzte bei Anschlag in der Türkei
![]()
Fünf Tote und viele Verletzte bei Anschlag in der Türkei
Mindestens zwei Terroristen sollen am Stadtrand von Ankara einen Anschlag auf ein staatliches Luftfahrtunternehmen verübt haben. Die türkische Regierung berichtet von Toten und Verletzten und sieht einen möglichen PKK-Bezug.www.n-tv.de
Tja die anderen haben ja auch ein Recht auf ein eigenes Land und das Morden sollte endlich ein Ende haben. Aber wenn man einem Volk sein Land vorenthält wird es nie Ruhe geben und nur unnötige Opfer.Tja... sowas passiert eben nicht im Vakuum. Die T***ei muss jetzt endlich mit dem Bombardieren aufhören, um eine weitere Eskalation zu verhindern. Stattdessen sollte sie sich für eine Zweistaatenlösung einsetzen, damit wir endlich Frieden schließen können. Ich trauere jedem heroischen Freiheitsaktivisten hinterher, der durch die nachfolgenden barbarischen Angriffe der T***ei umkommen mag. Das Sterben muss ein Ende haben!
Free Kurdistan!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hätte ich dir vor einer Woche erzählt dass MHP und AKP Öcalan aus dem Gefängnis entlassen und mit der PKK verhandeln hättest du mir das geglaubt ?was hat man den verkauft? libyen? bergkarabach oder syrien? oder hat man die verfassung geändert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen