Tja… sowas passiert eben nicht im Vakuum. Z**s muss jetzt endlich mit den sinnlosen Beiträgen aufhören, um weitere Verspottung zu verhindern. Stattdessen sollte er sich für Aufklärung einsetzen, damit wir hier sowas nicht mehr lesen müssen. Ich trauere jedem Leser hinterher, der durch die nachfolgenden sinnlosen Beiträge von Z**s scrollen muss. Das Trollen muss ein Ende haben!Tja... sowas passiert eben nicht im Vakuum. Die T***ei muss jetzt endlich mit dem Bombardieren aufhören, um eine weitere Eskalation zu verhindern. Stattdessen sollte sie sich für eine Zweistaatenlösung einsetzen, damit wir endlich Frieden schließen können. Ich trauere jedem heroischen Freiheitsaktivisten hinterher, der durch die nachfolgenden barbarischen Angriffe der T***ei umkommen mag. Das Sterben muss ein Ende haben!
Free Kurdistan!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja, kennen wir von dir. Du nimmst nur ernst was dein Erdogan dir vorkaut.Nehme ich in keinsterweise ernst.
Tja... sowas passiert eben nicht im Vakuum. Die T***ei muss jetzt endlich mit dem Bombardieren aufhören, um eine weitere Eskalation zu verhindern. Stattdessen sollte sie sich für eine Zweistaatenlösung einsetzen, damit wir endlich Frieden schließen können. Ich trauere jedem heroischen Freiheitsaktivisten hinterher, der durch die nachfolgenden barbarischen Angriffe der T***ei umkommen mag. Das Sterben muss ein Ende haben!
Free Kurdistan!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zeusi-Mausi ist der moderne Sokrates. Er zeigt den Türken ihre Doppelmoral auf mit zynischen Kommentaren.
Tja die anderen haben ja auch ein Recht auf ein eigenes Land und das Morden sollte endlich ein Ende haben. Aber wenn man einem Volk sein Land vorenthält wird es nie Ruhe geben und nur unnötige Opfer.
Um so schlimmer wenn genug Land da ist und die Anwärter auf viele Jahrhunderte Anspruch gucken können, aber die Staatsmacht brutal dagegen steht.
From Mamekî to Colemêrg, Kurdistan will emerge!
Wir gedenken auch der Opfer und ist immer schlimm wenn es zu solchen Anschlägen kommt.b9AcE (@b9AcE@todon.eu)
Attached: 1 video 55-year-old and a 5-year-old child killed and 6 others injured as a result of repeated bombardment (see video) by Turkey's war of aggression forces in Tel Rifat city (see earlier toots). Also continuing airstrikes at Mount Assos and Sulaymaniyah Governorate of Kurdistan...todon.eu
Die barbarischen t**ischen Streitkräfte haben schon einige Zivilisten auf dem Gewissen - darunter kINdEr!!!111!!!!!!!!!
Es ist so, dass Erdowahn Terroristen unterstützt, also da war mal die IS, jetzt Hisbollah und Hamas und wir sollen diesen Scheiß mit PKK glauben. Und das harte Vorgehen von Israel richtet sich gegen Hamas und Hisbollah.Tja… sowas passiert eben nicht im Vakuum. Z**s muss jetzt endlich mit den sinnlosen Beiträgen aufhören, um weitere Verspottung zu verhindern. Stattdessen sollte er sich für Aufklärung einsetzen, damit wir hier sowas nicht mehr lesen müssen. Ich trauere jedem Leser hinterher, der durch die nachfolgenden sinnlosen Beiträge von Z**s scrollen muss. Das Trollen muss ein Ende haben!
Free Mayonnaise!
Btt: Ich verstehe es ja, dass ihr durch die Medien hier denkt, dass jeder Kurde PKK-Anhänger sein muss und die Türkei somit vermeintlich automatisch immer gegen das kurdische Volk ist. Aber ihr müsst echt mal dieses schwarz-weiß Denken ablegen, das ist ja gruselig wie desinformiert ihr seid. Denkt ihr es hätte längst im Südosten der Türkei nicht gekracht, wenn wir angeblich Kurden abschlachten und in der Region dort sie die Mehrheit stellen?
Daher nochmals: Das harte Vorgehen richtet sich an PKK/YPG. Kannst ja gerne um dich zu vergewissern die ca. 15 Millionen Menschen mit kurdischer Abstammung in TR fragen.
Edit: Und du machst dich echt lächerlich den Namen der Türkei zu zensieren. Ich hätte gar nicht auf deinen sinnlosen Fart eingehen sollen, aber ich musste deine Einleitung irgendwie zum Meme machen.
Aber sicher.Sorry, aber du bist so Lost.
quelle: pkk terrororganisation ,auch wenn es so wäre ,sieht man ,das die terrororganisation sich hinter zivilisten versteckt und sie als schutzschilde benutzt,die terrororganisation trägt dafür die verantwortung.b9AcE (@b9AcE@todon.eu)
Attached: 1 video 55-year-old and a 5-year-old child killed and 6 others injured as a result of repeated bombardment (see video) by Turkey's war of aggression forces in Tel Rifat city (see earlier toots). Also continuing airstrikes at Mount Assos and Sulaymaniyah Governorate of Kurdistan...todon.eu
Die barbarischen t**ischen Streitkräfte haben schon einige Zivilisten auf dem Gewissen - darunter kINdEr!!!111!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen