Tja… sowas passiert eben nicht im Vakuum. Z**s muss jetzt endlich mit den sinnlosen Beiträgen aufhören, um weitere Verspottung zu verhindern. Stattdessen sollte er sich für Aufklärung einsetzen, damit wir hier sowas nicht mehr lesen müssen. Ich trauere jedem Leser hinterher, der durch die nachfolgenden sinnlosen Beiträge von Z**s scrollen muss. Das Trollen muss ein Ende haben!
Free Mayonnaise!
Btt: Ich verstehe es ja, dass ihr durch die Medien hier denkt, dass jeder Kurde PKK-Anhänger sein muss und die Türkei somit vermeintlich automatisch immer gegen das kurdische Volk ist. Aber ihr müsst echt mal dieses schwarz-weiß Denken ablegen, das ist ja gruselig wie desinformiert ihr seid. Denkt ihr es hätte längst im Südosten der Türkei nicht gekracht, wenn wir angeblich Kurden abschlachten und in der Region dort sie die Mehrheit stellen?
Daher nochmals: Das harte Vorgehen richtet sich an PKK/YPG. Kannst ja gerne um dich zu vergewissern die ca. 15 Millionen Menschen mit kurdischer Abstammung in TR fragen.
Edit: Und du machst dich echt lächerlich den Namen der Türkei zu zensieren. Ich hätte gar nicht auf deinen sinnlosen Fart eingehen sollen, aber ich musste deine Einleitung irgendwie zum Meme machen.