Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die barbarischen t**ischen Streitkräfte haben schon einige Zivilisten auf dem Gewissen - darunter kINdEr!!!111!!!!!!!!!

Tja... sowas passiert eben nicht im Vakuum. Die T***ei muss jetzt endlich mit dem Bombardieren aufhören, um eine weitere Eskalation zu verhindern. Stattdessen sollte sie sich für eine Zweistaatenlösung einsetzen, damit wir endlich Frieden schließen können. Ich trauere jedem heroischen Freiheitsaktivisten hinterher, der durch die nachfolgenden barbarischen Angriffe der T***ei umkommen mag. Das Sterben muss ein Ende haben!

Free Kurdistan!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Tja… sowas passiert eben nicht im Vakuum. Z**s muss jetzt endlich mit den sinnlosen Beiträgen aufhören, um weitere Verspottung zu verhindern. Stattdessen sollte er sich für Aufklärung einsetzen, damit wir hier sowas nicht mehr lesen müssen. Ich trauere jedem Leser hinterher, der durch die nachfolgenden sinnlosen Beiträge von Z**s scrollen muss. Das Trollen muss ein Ende haben!

Free Mayonnaise!

Btt: Ich verstehe es ja, dass ihr durch die Medien hier denkt, dass jeder Kurde PKK-Anhänger sein muss und die Türkei somit vermeintlich automatisch immer gegen das kurdische Volk ist. Aber ihr müsst echt mal dieses schwarz-weiß Denken ablegen, das ist ja gruselig wie desinformiert ihr seid. Denkt ihr es hätte längst im Südosten der Türkei nicht gekracht, wenn wir angeblich Kurden abschlachten und in der Region dort sie die Mehrheit stellen?

Daher nochmals: Das harte Vorgehen richtet sich an PKK/YPG. Kannst ja gerne um dich zu vergewissern die ca. 15 Millionen Menschen mit kurdischer Abstammung in TR fragen.

Edit: Und du machst dich echt lächerlich den Namen der Türkei zu zensieren. Ich hätte gar nicht auf deinen sinnlosen Fart eingehen sollen, aber ich musste deine Einleitung irgendwie zum Meme machen.

Hätte sich die PKK nicht schon dazu geäußert?
Regierung sieht Handschrift der PKK
In der Türkei sind bei einem Anschlag auf dem Gelände eines Rüstungsunternehmens fünf Menschen getötet und 22 verletzt worden, wie Innenminister Ali Yerlikaya mitteilte. Auch zwei mutmaßliche Angreifer seien tot, ein Mann und eine Frau. Yerlikaya sagte, der Anschlag trage die Handschrift der verbotenen Kurdischen Arbeiterpartei (PKK), die Art und Weise der Ausführung spreche „für eine sehr wahrscheinliche Verbindung“. Zunächst bekannte sich niemand zu der Tat.

Laut Vizepräsident Cevdet Yilmaz sind vier der Opfer Mitarbeiter des Unternehmens. Das fünfte Todesopfer sei ein Taxifahrer. Wenige Stunden nach dem Anschlag hatte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan den Vorfall auf der Plattform X als „feigen Anschlag“ auf ein Zugpferd der türkischen Verteidigungsindustrie bezeichnet.

Tja... sowas passiert eben nicht im Vakuum. Die T***ei muss jetzt endlich mit dem Bombardieren aufhören, um eine weitere Eskalation zu verhindern. Stattdessen sollte sie sich für eine Zweistaatenlösung einsetzen, damit wir endlich Frieden schließen können. Ich trauere jedem heroischen Freiheitsaktivisten hinterher, der durch die nachfolgenden barbarischen Angriffe der T***ei umkommen mag. Das Sterben muss ein Ende haben!

Free Kurdistan!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zeusi-Mausi ist der moderne Sokrates. Er zeigt den Türken ihre Doppelmoral auf mit zynischen Kommentaren.

Tja die anderen haben ja auch ein Recht auf ein eigenes Land und das Morden sollte endlich ein Ende haben. Aber wenn man einem Volk sein Land vorenthält wird es nie Ruhe geben und nur unnötige Opfer.
Um so schlimmer wenn genug Land da ist und die Anwärter auf viele Jahrhunderte Anspruch gucken können, aber die Staatsmacht brutal dagegen steht.

From Mamekî to Colemêrg, Kurdistan will emerge!

Die barbarischen t**ischen Streitkräfte haben schon einige Zivilisten auf dem Gewissen - darunter kINdEr!!!111!!!!!!!!!
Wir gedenken auch der Opfer und ist immer schlimm wenn es zu solchen Anschlägen kommt.
Danke Z**s du hast die Doppelmoral dieser Erdowahn Arschlecker bestens beschrieben.

Tja… sowas passiert eben nicht im Vakuum. Z**s muss jetzt endlich mit den sinnlosen Beiträgen aufhören, um weitere Verspottung zu verhindern. Stattdessen sollte er sich für Aufklärung einsetzen, damit wir hier sowas nicht mehr lesen müssen. Ich trauere jedem Leser hinterher, der durch die nachfolgenden sinnlosen Beiträge von Z**s scrollen muss. Das Trollen muss ein Ende haben!

Free Mayonnaise!

Btt: Ich verstehe es ja, dass ihr durch die Medien hier denkt, dass jeder Kurde PKK-Anhänger sein muss und die Türkei somit vermeintlich automatisch immer gegen das kurdische Volk ist. Aber ihr müsst echt mal dieses schwarz-weiß Denken ablegen, das ist ja gruselig wie desinformiert ihr seid. Denkt ihr es hätte längst im Südosten der Türkei nicht gekracht, wenn wir angeblich Kurden abschlachten und in der Region dort sie die Mehrheit stellen?

Daher nochmals: Das harte Vorgehen richtet sich an PKK/YPG. Kannst ja gerne um dich zu vergewissern die ca. 15 Millionen Menschen mit kurdischer Abstammung in TR fragen.

Edit: Und du machst dich echt lächerlich den Namen der Türkei zu zensieren. Ich hätte gar nicht auf deinen sinnlosen Fart eingehen sollen, aber ich musste deine Einleitung irgendwie zum Meme machen.
Es ist so, dass Erdowahn Terroristen unterstützt, also da war mal die IS, jetzt Hisbollah und Hamas und wir sollen diesen Scheiß mit PKK glauben. Und das harte Vorgehen von Israel richtet sich gegen Hamas und Hisbollah.

Türkei flog Angriffe auf Syrien und Irak
Nach dem Anschlag in Ankara mit mindestens fünf Toten hat die Türkei Ziele in Nordsyrien und dem Nordirak aus der Luft angegriffen. Man habe 32 Ziele zerstört, teilte das türkische Verteidigungsministerium laut der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu am späten Mittwochabend mit. „Unsere Luftangriffe werden auf entschlossene Weise fortgesetzt“, so das Ministerium.

Die Regierung hatte wenige Stunden davor den Anschlag mit der verbotenen Kurdischen Arbeiterpartei (PKK) in Verbindung gebracht. Die Türkei geht regelmäßig gegen die PKK mit Hauptquartier in den nordirakischen Kandilbergen vor, ebenso gegen die syrische Kurdenmiliz YPG im Norden Syriens, die sie als Ableger der PKK betrachtet.

Bei dem Anschlag am Mittwoch auf eines der bedeutendsten türkischen Rüstungsunternehmen waren mindestens fünf Menschen getötet und 22 verletzt worden. Auch die beiden mutmaßlichen Angreifer seien getötet worden, sagte Innenminister Ali Yerlikaya. Der Angriff trage die Handschrift der PKK, so der Minister. Wenig später berichtete Anadolu über die Luftangriffe in den Nachbarländern. Die türkische Rundfunkbehörde RTÜK hatte im Zusammenhang mit dem Thema eine Nachrichtensperre verhängt.

quelle: pkk terrororganisation:mrgreen: ,auch wenn es so wäre ,sieht man ,das die terrororganisation sich hinter zivilisten versteckt und sie als schutzschilde benutzt,die terrororganisation trägt dafür die verantwortung.

Zurück
Oben