Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

man kann nato und brics mitglied gleichzeitig sein,da spricht nichts dagegen und ist auch legal , ist sogar aus geopolitischen gründen besser für die türkei

Wenn es stimmt, stellt sich vor allem Indien wieder quer.

Weiß der Geier wie Putin und Xi bei dieser Frage ticken. Ich an deren Stelle würde von euch fordern dass Ihr zuerst aus der NATO austretet.

Wenn es stimmt, stellt sich vor allem Indien wieder quer.

Weiß der Geier wie Putin und Xi bei dieser Frage ticken. Ich an deren Stelle würde von euch fordern dass Ihr zuerst aus der NATO austretet.
Da können die lange drauf warten :lol:

quelle: pkk terrororganisation:mrgreen: ,auch wenn es so wäre ,sieht man ,das die terrororganisation sich hinter zivilisten versteckt und sie als schutzschilde benutzt,die terrororganisation trägt dafür die verantwortung.
Ja, sieht man eindeutig bei Hamas und du heulst im Israel Thread, weil da Zivilisten getötet werden und bei Erdogan bejubelst du sowas.

Oh Gott, dann gibt es für das Ivo kein Halten mehr
Liest du auch seine Beiträge. Er bejubelt die Tötung von Zivilisten, weil angeblich von der Terrororganisation als Schutzschilde verwendet und im Israel-Thread heult er sich die Augen aus, weil die Zivilisten getötet wurden die die Terrororganisation Hamas als Schutzschilde verwendet.
Komm mal klar mit den Verbrechen Erdogans.

47 pkk-ypg terrorziele wurden von der türkischen luftwaffe in syrien und irak angegriffen und zerstört

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tausend von Zivilisten wurden wieder ermordet, es ist eine völkerrechtswidrige Bombardierung.

man kann nato und brics mitglied gleichzeitig sein,da spricht nichts dagegen und ist auch legal , ist sogar aus geopolitischen gründen besser für die türkei
Also, Putin verurteilt jede Art von Terror, nur sein eigener Terror gegen die ukrainische Bevölkerung spielt keine Rolle. Was dein Erdogan da veranstaltet ist nicht legal, sondern völkerrechtswidrig.

From Tunceli to Hakkari, Kurdistan will be free!

From Mameki to Colemerg, Kurdistan will emerge!

Ich trauere den zwei brutal von der T***ei getöteten Freiheitskämpfern hinterher. Dreimal mehr als die T***en den Tod Sinwars hinterherheulen! Die Türkei muss sich für eine diplomatische Lösung einsetzen und eine Eskalation verhindern. Am besten, indem sie die Errichtung eines freien kurdischen Staates ebnet. Ich stimme Guterres hierbei vollkommen zu: Solche Angriffe passieren eben nicht im Vakuum. Um weiteres zu verhindern, muss die T***ei endlich Frieden und Freiheit für Kurdistan zulassen!
Ich fahre jetzt zur TU Berlin, um gegen die angekündigten Waffenlieferungen zu protestieren! Die T***ei darf sich nicht verteidigen! Es könnten KINDER (!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111!!!!!!!) umkommen! AAAAAAAAAAAAAAAAAAH! KINDER und sogar FRAUEN!!!!!11! UNSCHULDIGE TZIVILIßteN!

From Tunceli to Hakkari, Kurdistan will be free!

From Mameki to Colemerg, Kurdistan will emerge!

Ich trauere den zwei brutal von der T***ei getöteten Freiheitskämpfern hinterher. Dreimal mehr als die T***en den Tod Sinwars hinterherheulen! Die Türkei muss sich für eine diplomatische Lösung einsetzen und eine Eskalation verhindern. Am besten, indem sie die Errichtung eines freien kurdischen Staates ebnet. Ich stimme Guterres hierbei vollkommen zu: Solche Angriffe passieren eben nicht im Vakuum. Um weiteres zu verhindern, muss die T***ei endlich Frieden und Freiheit für Kurdistan zulassen!
Ich fahre jetzt zur TU Berlin, um gegen die angekündigten Waffenlieferungen zu protestieren! Die T***ei darf sich nicht verteidigen! Es könnten KINDER (!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111!!!!!!!) umkommen! AAAAAAAAAAAAAAAAAAH! KINDER und sogar FRAUEN!!!!!11! UNSCHULDIGE TZIVILIßteN!
Ulkig, dass ich keine Proteste heute gesehen habe. Er muss es sich wohl anders überlegt haben :lol:

Zurück
Oben