Nein, Bilder von TuAFquelle balkan-nahost''experte'' ivo
Nein, Bilder von TuAFquelle balkan-nahost''experte'' ivo
Und da erwarten sie seit 50 Jahren, in die EU aufgenommen zu werden, wenn nicht mal die EU für Arme sie haben will.Nicht mal Schurkenstaaten und Dritte-Welt-Länder wollen den Dog.
Türkei soll mit BRICS-Bewerbung krachend gescheitert sein
Ausgerechnet das NATO-Mitglied Türkei will in die BRICS aufgenommen werden - jene Organisation, die Russlands Präsident Wladimir Putin zum antiwestlichen Bündnis formen möchte. Nun heißt es, dass die Aufnahme gescheitert sein soll. Ein Mitglied hält demnach nichts vom Vorstoß Ankaras.www.n-tv.deVeto durch mächtiges Mitglied
Türkei soll mit BRICS-Bewerbung krachend gescheitert sein
Der Grund: Indien hat den Beitritt Ankaras verhindert. Die nötige Einstimmigkeit sei so nicht zu erreichen gewesen."
Zumindest vertraue ich Ivo mehr als sonst dem "Hamas-Gesundheitsministerium". In Gaza ist KEIN EINZIGES Kind getötet worden. Habe ich jetzt einfach mal so beschlossen, wie du beschlossen hast, dass wohl kein Zivilist und kein KIND (!!!111!!) in Kurdistan gestorben ist.quelle balkan-nahost''experte'' ivo
Wo liegt Kurdistan?Zumindest vertraue ich Ivo mehr als sonst dem "Hamas-Gesundheitsministerium". In Gaza ist KEIN EINZIGES Kind getötet worden. Habe ich jetzt einfach mal so beschlossen, wie du beschlossen hast, dass wohl kein Zivilist und kein KIND (!!!111!!) in Kurdistan gestorben ist.
Ab Mameki ostwärts.Wo liegt Kurdistan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen