Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Kulturkampf ums Essen
Streit mit der Türkei: Wem gehört der Döner Kebab?
Die Türkei beansprucht das Streetfood nun offiziell für sich, es soll in der EU nur noch nach traditioneller Art hergestellt werden dürfen. Damit droht sie ausgerechnet einer Branche zu schaden, die einst türkische Gastarbeiter geschaffen haben

Taner Erdoğan streift sich ein Gilet über die schwarze Küchenjacke, er tritt hinaus vor sein Lokal in der Quellenstraße in Wien-Favoriten, streckt die Arme in schnellen Bewegungen nach links und rechts, nach vorn und hinten und sagt dabei immer wieder: "Kebab, Kebab, Kebab! Überall Kebab!" Es ist Mittagszeit, aber wenig los. Taner Erdoğans Hände stecken in Gummihandschuhen, mit einer hält er eine Dose Energydrink, in der anderen klemmt er sich eine Zigarette zwischen die Finger. Er sage immer, sagt Erdoğan: "Die Quellenstraße sollte man Kebabstraße nennen!"

Hommage an Ankara

Ich bin echt sprachlos, wie viele Griechen und Armenier auf X ihren Hass ggü. der Türkei auskotzen. Ich bin nur einem Freund aus GR gefolgt, mit dem ich regelmäßig über BB schreibe. :lol:

Arme Geschöpfe, deren Alltag wird durch ihren Hass auf alles Türkische bestimmt. Ich kann mich noch nicht einmal aufregen :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin echt sprachlos, wie viele Griechen und Armenier auf X ihren Hass ggü. der Türkei auskotzen. Ich bin nur einem Freund aus GR gefolgt, mit dem ich regelmäßig über BB schreibe. :lol:
So lange Wahrheiten verbreitet werden mag ein JABBELKOPP das als Hass auslegen und von anderen Dingen habt ihr so oder so keine Ahnung.
Dafür seid ihr MoR- Master of Ringeldance. Ach so und am Arsch hängt das Hämmerchen :thumb:

Türken heulen mal wieder rum, weil die EU das ganz Normalste auf der Welt gemacht hat:lol: : Eine Karte nach internationalem Seerecht von den griechischen Gewässern hat die EU veröffentlicht.

Übersetzung "Skandalöse Ägäis-Karte der EU" :LOL:

AB'den skandal ege haritası: Türkiye'yi yok saydılar​

Avrupa Komisyonu, "Denizel Mekansal Planlama (MSP)" faaliyetleri kapsamında hazırladığı Ege Denizi haritasında Türkiye'nin kıta sahanlığını Yunanistan sınırları içinde göstererek skandala imza attı.
feed

der direktor des israelischen geheimdienstes shin bet traf sich am samstag in der türkei mit MIT-chef ibrahim kalin

man besprach die bemühungen zu verhandlung über geiseln und das waffenstillstandsabkommen im gazastreifen wieder aufzunehmen und die möglichkeit einer türkischen vermittlung.
shin bet bat MIT hamas chefunterhändler khalil al-hayya zu einem gefangenenaustausch und waffenstillstand zu bewegen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

der direktor des israelischen geheimdienstes shin bet traf sich am samstag in der türkei mit MIT-chef ibrahim kalin

man besprach die bemühungen zu verhandlung über geiseln und das waffenstillstandsabkommen im gazastreifen wieder aufzunehmen und die möglichkeit einer türkischen vermittlung.
shin bet bat MIT hamas chefunterhändler khalil al-hayya zu einem gefangenenaustausch und waffenstillstand zu bewegen

Jetzt auf einmal Brüder. Jaja, typisch für Erdogan und seine Supporter

Zurück
Oben