TuAF
Turkesteron
![Turkey Turkey](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Turkey.png)
So lange Wahrheiten verbreitet werden mag ein JABBELKOPP das als Hass auslegen und von anderen Dingen habt ihr so oder so keine Ahnung.Ich bin echt sprachlos, wie viele Griechen und Armenier auf X ihren Hass ggü. der Türkei auskotzen. Ich bin nur einem Freund aus GR gefolgt, mit dem ich regelmäßig über BB schreibe.![]()
der direktor des israelischen geheimdienstes shin bet traf sich am samstag in der türkei mit MIT-chef ibrahim kalin
man besprach die bemühungen zu verhandlung über geiseln und das waffenstillstandsabkommen im gazastreifen wieder aufzunehmen und die möglichkeit einer türkischen vermittlung.
shin bet bat MIT hamas chefunterhändler khalil al-hayya zu einem gefangenenaustausch und waffenstillstand zu bewegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen