Tigerfish
Gesperrt
ach wie schön...hat sie endlich ihren ''sessel'' bekommen, die glückliche
Ein weiterer Popo – pardon, Sofagate Skandal musste unter allen Umständen verhindert werden
ach wie schön...hat sie endlich ihren ''sessel'' bekommen, die glückliche
Also gleiches gilt auch für Erdogan, Hamas und Hisbollah noch schlimmer, sie wollen Israel und die Juden komplett auslöschen und sind als Terrororganisationen eingestuft, welche dein Erdogan unterstützt. Warum erzählst du nicht, wie viele Kurden von den Türken im Laufe der Jahre schon ermordet wurden? Alleine beim Dersim Aufstand hat sich die türkische Regierung für über 13.000 ermordete Kurden entschuldigt. Du erwähnst mit keinem Wort die vielen ermordeten Kurden durch türkische Polizei, Armee usw.einfach erklärt, pkk ist eine mordende gewaltbereite terrororganisation ,wie netanjahu auch er hat 40 000 menschen getötet.
Und sei es mit Gewalt. Seit den ersten bewaffneten Attacken in den 80ern verloren mehr als 40.000 Menschen im Kampf für, gegen oder durch die PKK ihr Leben. Die Partei wird nicht nur in der Türkei, sondern auch von den USA und der EU als Terrororganisation eingestuft.
Tja, also doch völkerrechtswidrige Aktion der Türkei.Trump sieht Erdogan als Verantwortlichen für Fall Assads in Syrien
Trump sieht Erdogan als Verantwortlichen für Fall Assads in Syrien
Für Trump ist Erdogans Hilfe für die Dschihadisten in Syrien kein Problem. Die Biden-Administration warnt vor türkischen Angriff auf Kurden in Syrien.www.fr.de
Tja, also doch völkerrechtswidrige Aktion der Türkei.
Türkei weist Trump-Äußerungen über "feindliche Übernahme" in Syrien zurück
Die Türkei hat Äußerungen des designierten US-Präsidenten Donald Trump zurückgewiesen, in denen der Republikaner den Sturz des Machthabers Baschar al-Assad in Syrien als "feindliche Übernahme" durch die Türkei bewertete. "Wir würden es nicht Übernahme nennen, weil es ein schwerer Fehler wäre", die Geschehnisse in Syrien so darzustellen, sagte der türkische Außenminister Hakan Fidan am Mittwoch im Interview mit dem Sender Al-Dschasira.
"Für das syrische Volk ist es keine Übernahme", fuhr Fidan fort. "Ich denke, wenn es überhaupt eine Übernahme ist, dann ist es der Wille des syrischen Volkes, der nun übernimmt."
Türkei weist Trump-Äußerungen über "feindliche Übernahme" in Syrien zurück
Die Türkei hat Äußerungen des designierten US-Präsidenten Donald Trump zurückgewiesen, in denen der Republikaner den Sturz des Machthabers Baschar al-Assad inwww.stern.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen